Gestern abend war es soweit ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 8. September 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... Helgie hat ihre Lammfell-Puschen rausgekramt und angezogen. Leute, der Winter kommt ! Meine Lammfell-Puschen sind ein sicheres Zeichen dafür !

    Heute morgen habe ich sogar meine Winterstiefel an, weil ich im Büro gestern so gefroren habe !

    Verfrorene Grüße
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    Ich hab auch schon ne ganze Zeit, meine weltbesten von Tante selbstgestrickten Hausschuhe an.
    Da geht nix mehr ohne:ochne:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    Ja ich merk es auch schon ... in der alten Wohnung hat jemand unter uns gewohnt und geheizt ... hier ist Keller drunter und ich bekomm schon heftig kalte Füsse ....

    Ich glaub dieses Jahr muss ich auch nach Hausschuhen schauen .....
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    komisch, ich friere ja immer total schnell, aber noch gehts. ich sitze abends noch im t-shirt da....hab aber auch immer hausschuhe an.unter uns sind die garagen....

    und ich fühl mich total nach herbst, wenn ihr wisst, wie ich es meine......
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    Ich hab seit einigen Tagen auch schon die Wolldecke mit im Bett. :nix:
     
  6. AW: Gestern abend war es soweit ....

    Ich habe Filzpantoffel an und eine Weste, die Strumpfhosen hab ich aber noch in der Schublade gelassen....

    Mich friert es auch...
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    Dann sind wir jetzt mal im Norden mit schønstem Spåtsommerwetter dran! Wir haben hier Sonne pur u. ueber 20 Grad u. auch Nachts wieder wærmer, ueber 10 Grad u. das soll noch bis næchste Woche so bleiben.

    LG Ina
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern abend war es soweit ....

    Na dann mach mal ein Bett frei,ich koooooomme:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...