Haustiere gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

MelT

Gehört zum Inventar
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

wow, danke fürs zeigen, das ist ja sooo süß.

lg mel
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

wie süß!!!!

:herz:

Was für ein tolles Ereignis!!

GLückwunsch!!
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

Gestern war es endlich soweit. Moni war schon seit frühs total unruhig und ihr tropfte Ständig Flüssigkeit hinten raus.
Am Nachmittag musste ich arbeiten und dachte schon, ich bekomme nix mit von der Geburt.

Ab ca. 21 Uhr wurde Moni immer unruhiger, schlufte durch die wohnung und suchte überall rum.
Dann ging sie in die Wurfkiste, wieder raus, legte sich auf meinen Schoß auf die Couch, da merkte ich schon, daß es nicht mehr lange dauern kann. Sie hatte Wehen, daß war deutlich zu spüren.
In die Wurfkiste wollte sie nicht rein, also legte ich die Handtücher auf den Boden, damit sie mehr Platz hat.

Dann fing sie an zu pressen, aber es tat sich nix. Ich hab ihr dann etwas geholfen und das Hinterbein gehalten, daß sie dagegen drücken konnte und den Rücken gestützt.
Dann erschien das erste Baby und ich war total fasziniert.
Schwupps war es draußen und Moni hat sich gleich super gekümmert, es abgeleckt. Doch dann bekam sie wohl Panik und wollte losrennen (das Baby war noch an der Nabelschnur gehangen) Ich also Moni aufgehalten und dann hat sie das Baby abgenabelt und die nachgeburt gefressen.
Doch dann auf einmal packt sie ihr Baby und flüchtet unter die Couch.

Super, dachte ich, da muss ich hinterher, also Couch auseinander gelegt und das Baby in die Wurfkiste gelegt. Moni gepackt und "ups" das zweite Baby hing schon hinten zur Hälfte raus. Also ab in die Wurfkiste und schon war das 2. Baby da. Sie kümmerte sich rührend darum, nabelte aber nicht ab. nach 15 Min. habt mein Schatz dann die Nabelschnur durchgeschnitten. Dann kam auch die Nachgeburt und sie hat sie gegessen.

dann war lange nix. aber es waren definitiv noch Babys im Bauch. also abwarten.

Nach über 1 Std. kamen dann noch zwei Babys schnell hintereinander und Moni war total k.o. danach.
Alle Babys sind wohl auf.

Zwei sehen aus wie Moni von der Musterung, zwei wie Moritz.

Moritz wurde am 3.3. kastriert, da hat er es wohl kurz vorher noch geschafft Moni zu schwängern ;)

Die Babys kamen um
22.20 Uhr
22.30 Uhr
23.42 Uhr
23.59 Uhr
alle gerade noch so am 29.04.2008

und jetzt hier die Bilder-Doku der Geburt:

Moni ganz unruhig


Moritz wich nicht von ihrer Seite


eine Ruhepause auf meinem Schoß auf der Couch, da ging es aber schon los mit Wehen



Presswehen





das erste Baby ist da


zurück in der Kiste, das zweite Baby ist da




kuscheln für 1 Std. bis die nächsten kommen


Moritz wich nicht von ihrer seite :herz:


dann ging es schnell, zwei Babys schnell hintereinander. Das dritte war etwas schwächlich und es dauerte länger, bis es sich bewegte, da kam schon das nächste....





Moni k.o.


bei der Umbettung, schmutzige Handtücher raus, frische Decke in die Wurfkiste





heute Morgen:
alle an der Milchbar


Laura hat sich schon verliebt:



so, daß wars erstmal. Ich hoffe, man erkennt die Bilder noch gut, weil ziemlich verkleinert.
Es gibt dann immer wieder aktuelle Bilder von Zeit zu Zeit.

:winke:


mensch, super!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

Öhm .... meinst Du nicht, dass das Zitat etwas lang ist ??? :klugschei:crazy:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

was ich ganz erstaunlich finde, ist, dass moni gar nicht danach aussieht, als hätte sie schmerzen!
 

laispa

Rettender Engel
AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

und, wollt ihr neue Katzenbilder sehen :winke:

ich lad mal schnell ein paar hoch, dann gibt es neue
 
S

samsi

AW: gestern Abend kamen unsere Katzenbabys zur Welt (mit vielen Fotos)

ja das würde mich auch mal inetressieren da wir ja auch gearde zuwachs bekommen haben.
 
Oben