gestern abend......ich freu mich sooooooo

snoopy

Proseccobläschen
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

mehr oder weniger, zu hause wars ja nicht mehr soooo stressig, denn ich habs halt mit humor gemacht und in ruhe, wenns ging dann gings, und wenn nicht dann nicht ...... immer schön mit ruhe......

wie gesagt ich bin glücklich und lass die Ereignisse die waren einfach hinter mir ;-) hach ist das schön ich kann das endlich adacta legen..... :bravo:

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Mensch,

ich freue mich so mit euch!

Hoffentlich bleibt es jetzt auch so!

Und ja, den Stein hat man bis hier her plumsen gehört!

LG
Juli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

So gegen neun Uhr etwa? Da hat hier wirklich was gerummst ;)

Siehste, du kannst das nämlich WOHL!

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Ich hatte den alten Thread still mitgelesen ... gemeine Sache!

UND SO SUUUPER, DASS JETZT ALLES GUT IST! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Ok, ich gab es zu. Ich weiß nicht wordum es geht.
ABER wenn du dich freust, freu ich mich mit :achwiegu:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

@ salat: ne der plumpste um halb sieben....das was du gehört hast, war dann der rest ;-)

GLG JEnny
 
Oben