gestern abend......ich freu mich sooooooo

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

:jaja: gestern abend war es soweit, das andauernde cremen hat geholfen, es ist vorbei, es ist alles wieder so wie vorher,........ich schreib hier weil ich kein passendes Unterforum gefunden haben und den alten thread hochholen wollte ich nicht.....die die mitgelesen haben wissen worum es geht.......

Leute ich bin sowas von glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, habt ihr den stein plumpsen gehört?????

Vielen dank an die die mich so nett unterstützt haben......

wie sagt ihr immer so schön???
EPDDWNB aber ICH...........................

:achwiegu: so ne runde nackig um den tisch tanzen geh :hahaha:

GLG JEnny endlich erleichtert
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Hatte im anderen Threat immer stumm gelesen und freu mich sehr zu hören, das es nun endlich Erfolg hatte.
Ist doch ein Klasse Ergebnis :herz:

LG Jesse
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

ja ich freu mich so ich kann dir das gar nicht sagen........wenn ich könnte würde ich die ganze welt umarmen.....


GLG JEnny
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Jenny, das ist eine prima Nachricht!
Aber denk dran, daß Du in der nächsten Zeit immer gut mit einer Wundschutzcreme weitercremst, damit es so bleibt, wie es jetzt ist.
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

ich hab heute gleich mit der ärztin telefoniert und die meinte ich soll weiter mit ovestin cremen und pö a pö aufhören, also diese woche noch täglich, nächste woche jeden zweiten tag und dann einmal in der woche und dann wieder rücksprache halten.....ist das so o.k.??

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: gestern abend......ich freu mich sooooooo

Super :bravo:

Dann hatte der ganze Streß für euch beide ja wenigstens einen Sinn.

LG
Claudia
 
Oben