gestern Abend ausgesperrt

Tina

Glücksbringer
ja ja, das kann auch nur uns passieren. :nix:

Wir hatten gestern im Garten gearbeitet und die Schwiegereltern hatten geholfen.

Irgendwann habe ich Luca ins Bett gebracht und die Balkontür zugemacht.
Die Schwiemu meinte, dass wir sie nicht vergessen zu zumachen.

Irgendwann haben wir die Schwiegereltern verabschiedet und unser Werk nochmal betrachtet.

Auf einmal gab es einen Windstoß und die Tür flog zu. Kein Problem dachte ich der Türschnapper ist ja noch drin. :lichtan:

Nee, den hatte mein Mann kurz vorher herausgemacht. :verdutz:

Die Schwiegereltern fuhren gerade um die Kurve. Super und mein Mann hatte keinen Schlüssel in der Hosentasche.

Ich mit Lilli auf dem Arm und die Schnacken kamen angeflogen.

Plan B musste her. Ich sollte mit Kind zu den Nachbarn die Schwiegereltern wieder anrufen, dass die mit dem Ersatzschlüssel nochmals vorbei kommen.

Aber da hörte ich von außen Luca rufen. Ich dachte der schläft.
Ok daraufhin haben wir ihm zugerufen, dass er doch aufsteht und uns die Tür aufmacht. Er stand dann auch ganz brav auf und rannte ins Wohnzimmer und suchte uns. :p

Ich dann an der Tür geklopft und immer wieder Luca gerufen.
Kurz darauf kam er dann auch angerannt und machte uns die Tür auf.

Sein einziges Kommentar war "Die Tür ist doch auf Mama"

Ich habe ihn geknuddelt und zum Dank wieder ins Bett gesteckt. :prima:

Da hatten wir nochmal Glück gehabt. :bravo:

Viele Gruesse Tina
 
C

Carrrie

Tina76 hat gesagt.:
ja ja, das kann auch nur uns passieren. :nix:

Irrtum darin bin ich Meister :nix:
Und ja Kinder können so praktisch sein ...
Wer jemals sein Kind auf den Balkon gehoben hat, dann stöhnend und ächzend hinterhergeklettert ist, weiterhin das Kunststück fertiggebracht hat das (GsD noch recht schmale) Kind durch den Spalt der angekippten Balkontür aufs Fensterbrett zu schieben damit das lachende Kind dann drinnen die Wohnungstür öffnen kann - der kann von wahrer Meisterschaft reden :bissig:
( Es hat etwas Mühe gemacht dem Kind zu erklären das wir jetzt die Wohnung NICHT immer so betreten )
 

Heike F

Dauerschnullerer
Super dann weißt du ja wenn sowas nochmal passiert habt ihr immer ein der die tür auf macht vorausgestzt ist das er im Haus ist
LG Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ach, Luca, wir wußten schon lange, das Du supper (Rene´s Lieblingswort,kein Schreibfehler) bist

hast Du gut gemacht :bravo:

:bussi:
 
Oben