gestern Abend ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina, 6. September 2005.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ja ja, das kann auch nur uns passieren. :nix:

    Wir hatten gestern im Garten gearbeitet und die Schwiegereltern hatten geholfen.

    Irgendwann habe ich Luca ins Bett gebracht und die Balkontür zugemacht.
    Die Schwiemu meinte, dass wir sie nicht vergessen zu zumachen.

    Irgendwann haben wir die Schwiegereltern verabschiedet und unser Werk nochmal betrachtet.

    Auf einmal gab es einen Windstoß und die Tür flog zu. Kein Problem dachte ich der Türschnapper ist ja noch drin. :lichtan:

    Nee, den hatte mein Mann kurz vorher herausgemacht. :verdutz:

    Die Schwiegereltern fuhren gerade um die Kurve. Super und mein Mann hatte keinen Schlüssel in der Hosentasche.

    Ich mit Lilli auf dem Arm und die Schnacken kamen angeflogen.

    Plan B musste her. Ich sollte mit Kind zu den Nachbarn die Schwiegereltern wieder anrufen, dass die mit dem Ersatzschlüssel nochmals vorbei kommen.

    Aber da hörte ich von außen Luca rufen. Ich dachte der schläft.
    Ok daraufhin haben wir ihm zugerufen, dass er doch aufsteht und uns die Tür aufmacht. Er stand dann auch ganz brav auf und rannte ins Wohnzimmer und suchte uns. :p

    Ich dann an der Tür geklopft und immer wieder Luca gerufen.
    Kurz darauf kam er dann auch angerannt und machte uns die Tür auf.

    Sein einziges Kommentar war "Die Tür ist doch auf Mama"

    Ich habe ihn geknuddelt und zum Dank wieder ins Bett gesteckt. :prima:

    Da hatten wir nochmal Glück gehabt. :bravo:

    Viele Gruesse Tina
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p für was ein Kind doch so gut sein kann :nix:

    lg steffi :winke:
     
  3. Irrtum darin bin ich Meister :nix:
    Und ja Kinder können so praktisch sein ...
    Wer jemals sein Kind auf den Balkon gehoben hat, dann stöhnend und ächzend hinterhergeklettert ist, weiterhin das Kunststück fertiggebracht hat das (GsD noch recht schmale) Kind durch den Spalt der angekippten Balkontür aufs Fensterbrett zu schieben damit das lachende Kind dann drinnen die Wohnungstür öffnen kann - der kann von wahrer Meisterschaft reden :bissig:
    ( Es hat etwas Mühe gemacht dem Kind zu erklären das wir jetzt die Wohnung NICHT immer so betreten )
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ein Schreck! Aber zum Glück habt ihr ein cleveres Kerlchen im Haus gehabt. ;-)

    :bussi:
    Sabine
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Super dann weißt du ja wenn sowas nochmal passiert habt ihr immer ein der die tür auf macht vorausgestzt ist das er im Haus ist
    LG Heike
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *loooooooool* der ist nicht schlecht. Muste gerade mal ne runde lachen...
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ach, Luca, wir wußten schon lange, das Du supper (Rene´s Lieblingswort,kein Schreibfehler) bist

    hast Du gut gemacht :bravo:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...