Gestern 2. Screening

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 10. Februar 2007.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Ich durfte gestern wieder zum Doc und unser Käferl bewundern.

    Es ist jetzt geschätzte 25cm groß. Wahnsinn!

    BPD: 49,0
    FOD: 64,4
    ATD: 38,9
    FL : 35,0

    Leider hatte es die Beine fest angezogen und wollte uns somit nicht verraten, was es denn ist. Dafür hat es fleißig am Daumen genuckelt und uns zugewunken.

    Ich schätze mal, dass es den Ultraschallkopf auch nicht sonderlich angenehm empfand. Es hat nämlich danach noch so stark getreten, dass mein Mann es das erste Mal von aussen gespürt hat.:herz:

    Liebe Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gestern 2. Screening

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Du hast schon die Halbzeit erreicht. Weiterhin alles Liebe :herz:
     
  3. AW: Gestern 2. Screening

    :bravo: Super, dass alles ok ist :prima: Unser Baby tritt auch nach US und Doptone, hat Nina auch immer gemacht. Und gegen die Knöpfe beim CTG.

    Die Zeit vergeht echt wie im Flug :jaja: Bald hast du es schon geschafft.

    Ich hab eben auch gesehen, dass ich ab heute Unter 100 Tagen bin :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern 2. Screening

    Schön das alles ok ist, genieße deine restliche Schwangerschaft noch, jetzt ziehen die Tage sicher nur noch so vorbei und schwups hast du dein Baby in den Armen :herz:

    lg
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Gestern 2. Screening

    Es hätte mich auch gewundert wenn man gesehen hätte was es wird ;-)

    Hauptsache es ist alles in Ordnung, und dass Franz es auch gespürt hat ist natürlich toll! :bravo:
     
  6. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestern 2. Screening

    Schön, dass alles ok ist. Weiterhin eine schöne SS und viel Freude und Vorfreude.
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern 2. Screening

    Dankeschön ihr Lieben! :bussi:

    Jetzt kann ich es auch wirklich geniessen, die Übelkeit scheint nun auch endlich vorüber zu sein und am Mittwoch hab ich meinen letzten Arbeitstag.

    Ach, ich kann das Ganze im noch nicht so recht glauben....

    Liebe Grüße
     
  8. AW: Gestern 2. Screening

    Oh, schon den letzten Arbeitstag??? Schön, daß alles in Ordnung ist! Alles Gute weiterhin und genieß die Zeit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...