Gesten auf der Tanke...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gesten auf der Tanke...

boah, echt? sowas gibt es noch? bei DEN Spritpreisen?

WOW!

Hast du ihn denn noch richtig sehen können? oder hat seine Hand beim *Kuß- zuwerfen* sein ganzen Gesicht verdeckt*gg*
Schade, konntest dich nicht mal richtig bedanken.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gesten auf der Tanke...

Ich hatte Glück: ich bin mit leuchtender Reserve-Anzeige auf die Tanke gehoppelt gekommen. :prima:

Wie er aussah, hab ich vor Verdatterung gar nicht mitbekommen. Ich glaub, ein bißchen Business-mäßig. :???: Aber zumindest, was sein Auto anging, hat er einen guten Geschmack: der fette Jeep von BMW! :bissig:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Gesten auf der Tanke...

Tulpinchen hat gesagt.:
Wie er aussah, hab ich vor Verdatterung gar nicht mitbekommen. Ich glaub, ein bißchen Business-mäßig. :???: Aber zumindest, was sein Auto anging, hat er einen guten Geschmack: der fette Jeep von BMW! :bissig:

:winke:

Also dann wär er unten durch bei mir :weghier:

Oder es war ein Geschäftswagen und so konnte er sich das "leisten" - nochmal :weghier:

:winke:
Sandy
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gesten auf der Tanke...

Na gut, wer einen X5 faehrt, der kann so eine Tankfuellung fuer einen normalen PKW locker wegstecken.

glaubt
Ingo
 
Oben