Gesten auf der Tanke...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gesten auf der Tanke...

Na das ist ja mal was.

Musst ja für den Typen ziemlich
23_32_11.gif
gewesen sein.

LG
Rebecca
 

ela

Süße
AW: Gesten auf der Tanke...

wie cool :weglach:

hast Du denn heute schon mal in die RP geschaut? Vielleicht wirst Du ja schon gesucht? "flotte gut aussehende Dame mit Spielplatzoutfit der ich eine Tankladung an der xy Tankstelle spendiert habe gesucht" oder so ähnlich :weghier:








:bussi: Ela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gesten auf der Tanke...

Das is ja cool. Haste wenigstens das Nummernschild? Wahrscheinlich nicht.

Ich glaube das ist gar nicht nötig sein Nummerschild sich zu merken.Das hat er bestimmt schon gemacht.Und dann ruft er an,ihr geht essen,habt einen so schönen abend,verliebt euch.
Und dann hast du den Mann deines lebens getroffen,und ihr seid für immer glücklich.Wäre das nicht romantisch.
Ahhhh.
Das ist mal eine ganz andere Art von anmache.Überhaupt nicht aufdringlich,sogar Gentlemans Like.
SAh er den Gut aus?

LG Patti
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gesten auf der Tanke...

Das ist ja mal eine ganz neue Anmache!

Gefällt mir, dann sollte ich mir vieleicht mal wieder das Tanken an der Tanke angewöhnen.
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Gesten auf der Tanke...

Das finde ich ja nun wieder total klasse. Echt wie im Film, hihi.

Krabbelkäfer, meinereiner tankt z.B. bei meinem Mann in der Firma, da sparen wir ein bißchen.

Liebe Grüße an alle (aber wahrscheinlich sind die Mädels jetzt alle gerade tanken gefahren... *grins*)

Susanne
 
Oben