Gesten auf der Tanke...

Tulpinchen

goes Hollywood
...ist mir was passiert, das hab ich noch nicht mal in amerikanischen Filmen gesehen!

Ich hatte gerade vollgetankt und bin zum bezahlen ins Kassenhäuschen getrabt, als mich der Kassen-Tank-Mensch über alle Backen angrinst, daß ich schon dachte, ich hätte einen Knösel oder sonstwas Lustiges im Gesicht. :verdutz:

Ich sach: "Die drei bitte...auf Karte."
Darauf grinst der Kassen-Tank-Mensch noch mehr und strahlt mich an: "Die brauchen Sie nicht zu bezahlen..."
Ich: :verdutz:
Er: "...das hat der Herr da draußen mit dem BMW bereits für Sie erledigt!" :mrgreen:

Als ich lange genug ein dummes Gesicht gemacht hab, bin ich aus der Tanke geschossen, um dem BMW-Typen irgendwas zu sagen (was, wußte ich noch gar nicht so genau). Da macht der Typ auch schon seine Wagentür zu, wirft mir ein Kußhändchen zu, winkt noch freundlich und fährt davon.

Ich weiß nicht, wie lange ich da noch doofglotzend rumgestanden hab.
Auf jeden Fall fahr ich jetzt die nächsten 400km für umsonst! :bravo:

Sachen gibt's... *Kopfschüttel*

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Gesten auf der Tanke...

Wow, liebes Tulpinchen! Das nenne ich ja mal spendabel von dem jungen Mann!
Kompliment an Dich, Du hast ganz schön Eindruck hinterlassen bei ihm, oder *gg*?!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gesten auf der Tanke...

Da sahst Du aber anders aus, als in Deiner ersten Szene bei Lensen&Partner (schreibt man das so :???: ) :weghier:

Ich musste dann leider ausmachen, aber hier spricht er nur der Neid :-D




Gute Fahrt :bravo: !!!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Gesten auf der Tanke...

8O Wow!!! Wenn es heute nach 18 Uhr passiert wäre, hätte ich ja gesagt: Ich weiß warum, ich weiß warum :achwiegu:

Sowas muss mir mal passieren :bruddel: :-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gesten auf der Tanke...

Andrea will unbedingt wissen, was Du an Klamotten an hattest!

weiss
Ingo
 
Oben