Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Meike

Familienmitglied
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Liebe Namensvetterin!

Auch hier nochmal die :herz:-lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!
Das ging ja echt mal fix, ich hoffe, dein Mann hat seine Unpünktlichkeit mittlerweile verkraftet :lol:!!

Und auch wenn du die nächste Zeit wohl nicht allzu viel Ruhe haben wirst, um zu schnullern, so erhoffe ich mir doch viele, viele Erfahrungsberichte von dir wie das Leben so ist mit zwei unter 2....

Alles Gute für deine ganze Familie,

Meike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Turbo-Maus !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Micky hat gesagt.:
Knapp 15 Stunden und dann wurde sie mit Saugglocke geholt, weil es nicht weiter ging :umfall:
Aber diesmal... :) *freu*

Genau das wollte ich hören :bussi: :-D Josephines Geburt hat ja auch 17std. gedauert. Und es gibt mir hoffnung das meine nächste Geburt dann kürzer sein kann :-D Danke :)


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Meike, wunderschön :) Alle beide. Möge Klara die Stella immer so lieb haben, wie es auf dem ersten Bild den Anschein hat.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit zu viert und gesunde Mädels. Darf ich auch mal Babykuscheln kommen?
 
F

frooky

AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

sooo süss und so eine klasse geburt (neidisch bin) ich wünsche euch alles liebe und eine tolle nachkugelzeit :lachen:
 
F

frooky

AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

also nujr mal kruz neele's geburtszeit mit ca 58 stunden schlägt hier wohl alle rekorde oder ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria


Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt
Eurer
Kleinen Stella
!!!

Süß sehen Deine Beiden Mäuse aus, und so eine stolze große Schwester.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Stella....ich hoffe ja dann, dass meine 2. Geburt auch schneller geht...:nix:
 
Oben