Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Alina hat gesagt.:
Oh wie süüß :herz:

So eine Geburt wünsche ich mir auch :jaja: Wie lang hat denn damals Klaras Geburt gedauert?

lg


Knapp 15 Stunden und dann wurde sie mit Saugglocke geholt, weil es nicht weiter ging :umfall:
Aber diesmal... :) *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Oh ist die niiiiieeeedlich!! Und es scheint ja echt ne tolle Geburt gewesen zu sein. Da kann man doch nur gratulieren. So schnell wenn´s geht ist klasse!

Schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Stella Marie! Schön, dass es so eine schnelle und umkomplizierte Geburt war.

Liebe Grüße
Rita
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

*schmelz* Das ist eine suckersüße Maus! Auch hier nochmals Glückwunsch zu eurer Maus!!

@Micky: Das war bei mir auch so. Bei Miri ewig lange Wehen bis sie enlich da war (auch mit Saugglocke). Und Marvin hätte bald noch auf dem Flur verloren. Beim 2. gehts eben meist schneller *smile*
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen !
 
N

Nadine82

AW: Gestatten: Zwerg Nase alias Stella Maria

Die Zwei sind ja super süüß!!! Vorallem Klara schaut richtig lieb zu ihrer Schwester!!

Glg
 
Oben