Gestatten, Mutant-O-Fant

Tamara

Prinzessin
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Also ich finde den Fant muss man einfach lieb haben :herz:
Ich finde ihn richtig süüüüüüüüüüß :prima:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Der kleine Kerl ist absolut klasse :herz: !!!!

Also wenn du mal gaaaanz viel Langeweile hast,ich würde so einen in pink gegen passendes Entgeld sicherlich gerne von dir erwerben :zwinker:

LG von einer die bei sowas leider völlig unbegabt ist...
 

Wiesel

Grasl
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente. Mutzel hat ihn auch heute mit ins Bett genommen und ständig versucht, ihm die Augen rauszupulen :umfall:
Jedenfalls schläft Mutzel nun endlich und der Mutant-O-Fant hat noch seine Augen.

Bis ich sowas wieder nähe, wird noch viel Wasser den Bach runterfließen. Ich kann ja auch nur am Abend und das ist eben meine die Schnullerzeit :nix:
Vielleicht mach ich mal wieder was, wenns Internet nicht geht oder der Schleppi streikt.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Also ich find den klasse :prima: Und garantiert ein Einzelstück :)

:winke:
Jenni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

:bravo: ich finde den auch einfach nur süß!!! :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

Ich finde den absolut süß! klasse!!! Nimmst Du Bestellungen entgegen ?? :-D
LG Uta
 
F

Familienbande72

AW: Gestatten, Mutant-O-Fant

also ich hätte auch gern einen, mein sohnemann liebt nämlich elefanten *gg*

nein im ernst, ich hätte gern einen, natürlich werden kosten erstattet.

lg kristin
 
Oben