Gestatten, mein Name ist Bennybunny :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicoAngel, 25. Februar 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    heute haben wir endlich Bilder von unserer kleinen Bennybunny gemacht. Sie ist soooo süss und schon zutraulich. Letzte Woche waren wir mit ihr bei der Tierärztin. Laut ihrer Aussage ist Bennybunny ca. 9 Wochen alt und ein Mädel :) Alex war riesig glücklich, als die Ärztin sagte, dass die Kleine viel Streicheleinheiten braucht. Er ist sehr vorsichtig mit ihr und jeden Tag hat sie Auslauf in unserem grossen Flur.

    Nachts ist es noch etwas schwierig, weil Bennybunny Alex manchmal weckt, wenn sie so ungestüm durch den Käfig hüpft. Aber er gewöhnt sich daran. Wir haben gestern beschlossen, dass wir unserer kleinen Hasi, wenn es wärmer wird, auf unserem grossen Balkon (1,5 x 11 Meter) ein Gehege aus Holz bauen wollen. Im Garten dann auch.

    Hier jetzt die Bilder :) :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Uaaaaaaaah! WIE SÜSS IST DER DENN???

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  3. ich auch ihn knuddeln will :jaja:
    und die schwarzen Flecken - voll süss die Kleine
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: zum fressen (nicht wörtlich nehmen :-D ) das kleine Hasi :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...