Gestatten, Luca!

M

Mario472

Unser Luca hat's am 28.09.2005 um 5.12 Uhr nach einem unerwarteten Kaiserschnitt auf die Welt geschafft. (Der detaillierte Geburtsbericht folgt, wenn es meiner Frau wieder besser geht). Hier schon mal ein Foto:

Luca.jpg
 
N

nightnurse

Ach ist der süß!!!! Und so viele Haare!!!!

Liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit

Bettina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!
Hübsch sieht er aus der Kleine. Ich finde Babys mit dunkeln Haaren immer besonders süß!! :bravo:
Ein sehr schönen Namen hat ihr ausgesucht. Wäre auch einer unserer Favoriten gewesen, wenn Alina ein Junge geworden wäre... ;-)
 
C

caprice73

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich "beneide" immer Babies mit Haaren. Wir haben immer noch einen Glatzi zu Hause ;-)

Ganz süßer Knirps!
 
Oben