Gestank in der Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 5. Juni 2006.

  1. Hallo ihr lieben und frohe Pfingsten,

    nachdem unsere waschmaschine den geist aufgegeben hat und wir hier fast eine woche ohne Waschmaschine waren, war ich froh das ich vorerst eine bei ebay bekommen habe und endlich wieder waschen kann.

    Gestern haben wir die Maschine bei den netten leuten abgeholt. Nach dem sie komplett aufgestellt war, habe ich bemerkt, dass sie ein wenig nach abgestandenem Wasser stinkt.
    Was kann ich dagegen machen? Habe bereits zweimal mal den Kochwaschgang durchlaufen lassen.

    Bitte um schnelle antwort.

    Lieben gruß
    Monik
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Gestank in der Waschmaschine

    ich würd es versuchen indem ich essig reinkippe und mal durchlaufen lassen,essig killt ja so einige gerüche
     
  3. AW: Gestank in der Waschmaschine

    Hallo,

    Kaisers Natron: mehrere Tütchen zunächst in die Trommel schütten und danach einen Waschgang starten.

    :waesche:

    Viel Erfolg!
    Conni, die Putte
     
  4. AW: Gestank in der Waschmaschine

    Ja genau ;-) Das hätte ich auch vorgeschlagen ;-) Essig wirkt da echt wahre Wunder!

    LG
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Gestank in der Waschmaschine

    Ich hätte auch Essig oder Kaiser-Natron vorgeschlagen... :hahaha:
     
  6. AW: Gestank in der Waschmaschine

    Vielen Dank ihr Lieben,

    dann werde ich mich jetzt mal mit Essig beaffnet in die untere Etage begeben und dem Gestank zu Leibe rücken.

    Hoffe es hilft, die ganze Wäschekammer steht voller Dreckwäsche. Weiß jetzt wieviel wäsche sich über die ganze woche verteilt so anhäuft.

    LG
    MOnik
     
  7. AW: Gestank in der Waschmaschine

    Als letzte Rettung kann ich Bref bei 95 Crad raten
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Gestank in der Waschmaschine

    Ich würde es mit Javell und ein paar alte Tücher, die du vielleicht zum Fenster putzen nimmst versuchen, falls Essig keine Besserung bringt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...