Gespräch unter "Erwachsenen" ;-)))

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen allerseits,

nun muss ich euch mal von unserem Gespräch erzählen, ich fands zuuu drollig! Situation:

Samstag Nachmittag, ich fahre Melissa zu ihrem Papa. Ausnahmsweise darf Melissa auf dem Beifahrersitz (natürlich im Kindersitz! ) sitzen. Sie findet das irre Aufregend neben Mama und beobachtet alles genau.

Melissa: Mama, tust du mit Fuss Gas geben?
Ich: Ja, guck mal (nehme den Fuss kurz vom Gas)
Melissa: Und bremsen?
Ich: Ja, das mach ich auch mit dem Fuss, guck (Tipe die Bremse an, weil niemand hinter uns fährt)
Melissa findets klasse!

Wir fahren die Kurvenreiche Strecke ins Tal, ich muss viel schalten.

Melissa: Machst du?
Ich: Schalten, wenn ich langsamer werde muss ich den Gang wechseln.
Melissa ist zufrieden.


Kurze Zeit später:

Melissa: Ich will einen Willys!


Ich: 8O
aber ein Willys kostet sehr viel Geld! Ausserdem bist du noch zu jung um Auto zu fahren!

Melissa: Wenn ich sooo gross bin, bis zur Decke, dann darf ich Autofahren!
Ich: Ja, wenn du 18 bist darfst du auch Auto fahren.
Melissa: Wenn 18 bin, darf Willys fahren!

(Kurz zur Erklärung, unser Kumpel hat einen Willys Jeep, Melissa liebt es mit diesem zu fahren. Es reicht ihr sogar schon, wenn sie nur drin sitzen darf :-D )

Kurze Pause, dann

Melissa: Auto kostet gaaaanz viel Geld, gell?
Ich: Ja, ein Auto kostet viel Geld!
Melissa schaut auf mein Armaturenbrett, sucht.
Ich frage mich in der Zeit, was für eine Frage als nächstes kommt.
Melissa: Wo machst du Geld rein?

:crazy:

Melissa suchte den Schlitz, wo man die Münzen einwirft!!!!

Ich hab ihr dass dann erklärt, dass ich tanken muss ect.... und so führten wir die Diskusion weiter, und sie bestätigte mir am laufenden Band, dass sie mit 18 einen Willys fährt und ICH dann neben ihr sitzen muss.

:winke: Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gespräch unter "Erwachsenen" ;-)))

Mensch, Brini, das ist ja zuuu süß !

Herrlich, wenn man richtige Gespräche führen kann. Ich genieße das !

:bussi: an Euch !!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gespräch unter "Erwachsenen" ;-)))

Ich schmeißt mich weg, dass ist ja zu süß. Schlaue Maus hast du da Brini.

LG Sandra
 
Oben