Gespensterkostüm

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

bei uns geht nächste Woche die Faschingswoche im Kindergarten los. Ich habe mir für einen Tag ein Gespensterkostüm überlegt, benötige aber von Euch noch kreative Ideen...

Ich wollte ein altes, weißes T-Shirt oben zubinden. Durch die "Bundstelle" wollte ich bunte Wollfäden ziehen, entweder als Haarbüschel oder als Farbklecks.

Dann wollte ich große Augen und einen großen lächelnden Mund ausschneiden (damit ich Euch besser sehen und fressen kann - kleiner Scherz am Rande :hahaha: :hahaha: ). Was meint Ihr? Braucht ein Gespenst eine Nase?

Reicht das? Was kann man auf das Shirt malen oder kleben oder einschneiden? Benötigt ein Gespenst irgendetwas unbedingt?

Bitte, bitte, bitte helft mir.

Danke.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gespensterkostüm

Nase würde ich sagen nein und ein Gespenst braucht auf jeden Fall so ne Fußfessel mit Kugel die Krach macht beim laufen. Weißt Du was ich meine? So was wie beim kleinen Gespenst.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gespensterkostüm

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Nase würde ich sagen nein und ein Gespenst braucht auf jeden Fall so ne Fußfessel mit Kugel die Krach macht beim laufen. Weißt Du was ich meine? So was wie beim kleinen Gespenst.

LG Sandra


Das seh ich auch so.. nase nein.. und halt etwas gruseliges dazu.. ne kette oder so.. schon richtig.. statt des T-shirts wäre evtl ein grosses weisses bettlacken besser es soll doch schwingen ;-)

LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gespensterkostüm

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Nase würde ich sagen nein und ein Gespenst braucht auf jeden Fall so ne Fußfessel mit Kugel die Krach macht beim laufen. Weißt Du was ich meine? So was wie beim kleinen Gespenst.

LG Sandra

Oh Sandra, das ist eine richtig tolle Idee *freu* Dankeschön.:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gespensterkostüm

Nase würd ich auch nicht machen. Ich hab das letztes Jahr allerdings nicht aus nem T-shirt sondern aus nem alten weissen Bettlaken gemacht. Hat den Vorteil das es einfach länger ist und du oben nix zubinden brauchst. Um die Hüfte hab ich ein altes Hanfseil gebunden. Die unteren Enden hab ich ein bisschen fransig geschnitten. War halt ein "uraltes" Gespenst!:)
liebe Grüsse und gutes Gelingen
Birgit
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gespensterkostüm

Streichelzoo hat gesagt.:
Nase würd ich auch nicht machen. Ich hab das letztes Jahr allerdings nicht aus nem T-shirt sondern aus nem alten weissen Bettlaken gemacht. Hat den Vorteil das es einfach länger ist und du oben nix zubinden brauchst. Um die Hüfte hab ich ein altes Hanfseil gebunden. Die unteren Enden hab ich ein bisschen fransig geschnitten. War halt ein "uraltes" Gespenst!:)
liebe Grüsse und gutes Gelingen
Birgit

Huuuhuuuuhuuu,

wir haben leider nur Spannbettlaken... Aber die Idee mit dem Hanfseil ist gut. Ich werde gleich mal in einen Bastelladen fahren und eine Kugel und ein Seil besorgen.

Bekommt das weiße Gespenst noch etwas auf das Gewand? Ein Muster oder ein Schriftzug oder irgendetwas???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gespensterkostüm

@ Rina, bitte gerngeschehen. Zeigste das Kostüm auch wenn es fertig ist? *neugierigbin*

LG Sandra
 
Oben