Gespensterkostüm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 17. Februar 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    bei uns geht nächste Woche die Faschingswoche im Kindergarten los. Ich habe mir für einen Tag ein Gespensterkostüm überlegt, benötige aber von Euch noch kreative Ideen...

    Ich wollte ein altes, weißes T-Shirt oben zubinden. Durch die "Bundstelle" wollte ich bunte Wollfäden ziehen, entweder als Haarbüschel oder als Farbklecks.

    Dann wollte ich große Augen und einen großen lächelnden Mund ausschneiden (damit ich Euch besser sehen und fressen kann - kleiner Scherz am Rande :hahaha: :hahaha: ). Was meint Ihr? Braucht ein Gespenst eine Nase?

    Reicht das? Was kann man auf das Shirt malen oder kleben oder einschneiden? Benötigt ein Gespenst irgendetwas unbedingt?

    Bitte, bitte, bitte helft mir.

    Danke.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespensterkostüm

    Nase würde ich sagen nein und ein Gespenst braucht auf jeden Fall so ne Fußfessel mit Kugel die Krach macht beim laufen. Weißt Du was ich meine? So was wie beim kleinen Gespenst.

    LG Sandra
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Gespensterkostüm


    Das seh ich auch so.. nase nein.. und halt etwas gruseliges dazu.. ne kette oder so.. schon richtig.. statt des T-shirts wäre evtl ein grosses weisses bettlacken besser es soll doch schwingen ;-)

    LG Steffi
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gespensterkostüm

    Oh Sandra, das ist eine richtig tolle Idee *freu* Dankeschön.:bussi:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gespensterkostüm

    Nase würd ich auch nicht machen. Ich hab das letztes Jahr allerdings nicht aus nem T-shirt sondern aus nem alten weissen Bettlaken gemacht. Hat den Vorteil das es einfach länger ist und du oben nix zubinden brauchst. Um die Hüfte hab ich ein altes Hanfseil gebunden. Die unteren Enden hab ich ein bisschen fransig geschnitten. War halt ein "uraltes" Gespenst!:)
    liebe Grüsse und gutes Gelingen
    Birgit
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gespensterkostüm

    Huuuhuuuuhuuu,

    wir haben leider nur Spannbettlaken... Aber die Idee mit dem Hanfseil ist gut. Ich werde gleich mal in einen Bastelladen fahren und eine Kugel und ein Seil besorgen.

    Bekommt das weiße Gespenst noch etwas auf das Gewand? Ein Muster oder ein Schriftzug oder irgendetwas???
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespensterkostüm

    @ Rina, bitte gerngeschehen. Zeigste das Kostüm auch wenn es fertig ist? *neugierigbin*

    LG Sandra
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gespensterkostüm

    Das mache ich gern :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gespenst kostüm aus t-shirt basteln

    ,
  2. gespenst aus altem t shirt

    ,
  3. gespenst kostüm aus t shirt

    ,
  4. gespenst kostüm selber machen spannbetttuch,
  5. t shirt als gespenst bemalen,
  6. gespenst auf shirt malen,
  7. gespenst kostüm t-shirt
Die Seite wird geladen...