Gespenster-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 23. Januar 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben. :winke:

    Im KiGa von Fabian lesen sie zur Zeit das Buch "Das kleine Gespenst" (nachdem ich ihm die letzten Monate immer und immer wieder versichert habe: es gibt keine Monster, keine Geister, keine Gespenster :umfall:) und nächste Woche dürfen sich alle Kinder einen Tag lang als Gespenster verkleiden.

    Aber ich steh total auf´m Schlauch, mir fällt nix ein, ausser weisses Bettlaken zerschneiden. Über den Kopf will ich ihm nichts ziehen, höchstens viell. das Gesicht anmalen. Aber wie?

    Habt Ihr Ideen und Anregungen? Ich wäre euch sehr dankbar. :jaja:
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespenster-Kostüm

    Weiss und um die Augen dunkel....vielleicht noch ein breites schwarzes grinzen...
    dann siehts freundlicher aus
    Grüsse
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Gespenster-Kostüm

    mir fällt bei Gespenst auch spontan nur ein weisses Bettlaken ein :winke:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gespenster-Kostüm

    Du musst doch das Bettlaken nicht über den Kopf ziehen. Ich würde ein Loch reinschneiden und es wie einen Poncho drüberziehen. Das Gesicht kannt du weiß anmalen.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespenster-Kostüm


    Ja so hatte ich das schon gedacht, dass ich ein Loch reinschneid für den Kopf.

    Und sein Gesicht werd ich einfach weiss anmalen, wenn er es zulässt. :hahaha:

    Ich danke euch für eure Antworten.
     
  6. AW: Gespenster-Kostüm

    Ich würde die Haare noch antupieren(wenn es bei kurzen Haaren funktioniert - oder Gel benutzen), damit die Haare abstehen und sie dann weiß ansprühen.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespenster-Kostüm

    :hahaha:

    Danke für den Tipp. Das sieht bestimmt cool aus. Und irgendwo muss ich auch noch ein Haargel haben. Zum Toupieren sind sie nämlich zu kurz.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gespensterkostüm aus bettlaken

Die Seite wird geladen...