Gespannt wie ein Flitzebogen

Petra

desperate housewife
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Bernd sitzt am Tisch und rechnet hin und her:
"Boah, das regt mich immer mehr auf, wie man mit Kindern bei der Steuer verarscht wird"
Petra: "Toll, und nu?"
Bernd: " Ja, nützt ja nix, oder?!"
Petra: "Jau, nützt wohl nix. Also, wann?"


:umfall: Noch Fragen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Nachtrag: Wer uns kennt weiss, dass das zu uns passt :oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Bei uns war es wie im Film :


mein Mann ist vor mir hingekniet, hat meine Hand genommen, hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und nachdem ich brav ja gesagt habe, mir den Verlobungsring an den Finger gesteckt, den ich einige Tage vorher aussuchen durfte. Danach gingen wir essen, ich bekam einen Riesenstrauss rote Rosen...

Dass wir heiraten werden, das wusste ich schon vorher, aber mein Mann hatte die Pflicht, mir aufgrund einer verlorenen Wette einen "richtigen" Heiratsantrag zu machen. Und auch wenn ich genau wusste, was kommt, genau wusste, dass heute Abend der besagte Moment sein wird - es war dennoch herzerwärmend ergreifend "seufz*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Petra hat gesagt.:
Bernd sitzt am Tisch und rechnet hin und her:
"Boah, das regt mich immer mehr auf, wie man mit Kindern bei der Steuer verarscht wird"
Petra: "Toll, und nu?"
Bernd: " Ja, nützt ja nix, oder?!"
Petra: "Jau, nützt wohl nix. Also, wann?"


:umfall: Noch Fragen?


Hey Petra, das war gar KEIN Heiratsantrag.

Da hast du wohl was falsch verstanden.

Und der arme Bernd konnte dann nicht anders, wollte dich sozusagen nicht vor den Kopf stoßen und hat dann mal in den sauren Apfel gebissen ...



:wink:





Bei uns war`s auch irgendwie lustig.

Unser erstes Treffen ... mit 16 in `ner Disco.

Anschließend fahren wir mit dem Zug nach Hause (ich glaube, wir hatten uns bis dato noch nicht mal geküsst).

Thomas guckt mir in die Augen und sagt: "Dich heirate ich einmal"


Ich: äußerlich sprachlos - innerlich :piebts: :umfall:


:nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gespannt wie ein Flitzebogen

Susa hat gesagt.:
Die romantische Ader in dir!

Jaja, aber selber spuckt er nix aus, schon gemerkt?!?
Wurde mir auch schon zugetragen, dass er sich da auch am Samstag bedeckt gehalten haben muss :nix:
 
Oben