Gespannt bin...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rita, 10. September 2009.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Johanna ist gerade mit ihrem Papa beim Friseur und lässt sich die langen Haare auf Kinnlänge abschneiden :cool:. Ich bin schon soooo gespannt, wie sie dann aussieht! Bestimmt ganz erwachsen :umfall:.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gespannt bin...

    DAS habe ich auch mal versucht - und der Papa hat es nicht übers Herz gebracht, die Haare waren noch fast schulterlang, als sie zurückkamen... Aber vielleicht klappt das bei deinem Mann ja besser;)

    VG
    Nicole
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespannt bin...

    Ui, da bin ich mal mit Dir gespannt :zwinker:. Zeigste uns ein Vorher-Nachher-Foto?
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gespannt bin...

    Na da möchte ich aber auch Bilder sehen:winke:
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gespannt bin...

    Sie sind wieder da, sie sieht KLASSE aus! Ich stell nachher Fotos ein!

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...