Gesichtspflege ?

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Gesichtspflege ?

Auch wir nehmen die Kauffmanns Kindercreme und sind sehr zufrieden damit. Ich könnt jetzt nicht unbedingt sagen dass sie nach Marzipan riecht, aber einen angenehmen Duft hat sie auf jeden Fall
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gesichtspflege ?

Wir nehmen Kindercreme von Weleda oder Bübchen. Momentan hat Fabienne Neurodermitis, da nehmen wir dann Eucerin.

Im Winter creme ich zum Schutz der Haut bei jedem Rausgehen ein. Jetzt zum Frühjahr hin lasse ich das auslaufen auf gelegentlich. Ansonsten wird bei uns nach dem Baden komplett eingecremt, da ist auch das Gesicht bei.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gesichtspflege ?

Genau, Kauffmanns Kindercreme nehmen wir auch. Riecht die nach Marzipan? Muss ich gleich nochmal proberiechen.... aber lecker duftet sie auf jeden Fall, hmmmmmh!!! Bei uns ist die inzwischen auch Mama- und Papacreme :nix:
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Gesichtspflege ?

Danke für Eure Antworten !

Ich werde es dann auch mal so weiterhandhaben mit dem Mandelöl und gelegentlich Creme. Jetzt zum Frühjahr / Sommer (wenn er dann mal endlich kommt) werde ich es auch versuchen zu reduzieren.

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben