Gesichtsmaske darf man nicht auf die Augenpartie machen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Oktober 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...warum eigentlich nicht? :verdutz:

    Bei jeder Maske steht das extra dabei. Ich mach das aber trotzdem, weil ich finde, daß auch meine Augenpartie durchaus eine Anti-Falten-Power-Pflege vertragen kann ;)

    Aber wieso soll man das Zeug nicht um die Augen rum machen?

    :winke:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    wahrscheinlich weil es zu scharf ist und es die augen masivst angreifen könnte( evtl. dämpfe). Ich würde es nicht tun. Das ist ja nur bei der Maske so. Die normale Faltencreme ;-) kannst ja immer noch um die augenherum eincremen
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Die Haut um die Augen ist sehr dünn und empfindlicher als die restliche Gesichtshaut.
    Deshalb bekommt man auch zuerst um die Augen herum Falten.
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber nach dieser Logik wäre dann ja dort die Maske umso dringender nötig ;-)

    L.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Denk ich mir eigentlich auch so. :rolleyes:

    By the way...wie groß ist die "Augenpartie" eigentlich? Ich schmier das Zeug halt nicht zwischen die Wimpern, aber schon dicht dran. Gebrannt hat da bis jetzt noch nix. :verdutz:

    :winke:
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Öhm, das fragst du aber nicht mich, ne? Ich hab's dann wenn, schon eher mit der Logik als mit Gesichtsmasken :bissig:

    L.
     
  7. :verdutz: Eigentlich alles innerhalb der Knochen, also Augenbrauen oben und Jochbein unten als Grenze. Jedenfalls biologisch, wie das kosmetisch gemeint ist, weiß ich nicht. :D

    :winke:
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Dann weiß ich nun wenigstens, warum die Parfumeusen einem immer aufschwatzen, das Zeug sei so wahnsinnig ergiebig. Kein Wunder, wenn man nur das halbe Gesicht damit einreiben kann. :lichtan: :verdutz:


    :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...