Gesicht ist übersäät mit Mückenstichen:-((

F

FriMa

Wir haben bei entzündeten, nässenden Mückenstichen gute Erfahrungen mit Zinksulfid-Salbe gemacht (das ist die, die man auch bei Windpocken nimmt).
 

Onni

Sprücheklopfer
Ui, danke,das mit der VHS ist gut.Das kann ich mir hier in Ort ja mal anschauen :jaja:

Von Werner Stumpf das Buch hab ich schon, aber ich finde es etwas zu oberflächlich. Ich bin ja schließlich blutiger Anfänger :-D Mal sehen, ob ich morgen in der Stadt noch ein detaillierteres Buch finde :)

Danke schon mal!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Onni hat gesagt.:
Von Werner Stumpf das Buch hab ich schon, aber ich finde es etwas zu oberflächlich.

hmmm, das meine ich ja - es gibt Bücher und Bücher von Stumpf - die Ausgaben varieren, je nach Verlag und Ausgabejahr :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
@FriMA: Ich glaube so eine Salbe hab ich vom Kinderarzt bekommen für den sehr wunden Po.Mir ist aber entfallen, wie die genau heißt :???: Ist aber auch auf Zinkbasis.Kann ich die dann auch fürs Gesicht nehmen?
Ich hab ihm heute abend Calendula Salbe (eine Neue,die aus der Urtinktur gemacht wurde) drauf getan.
Vom Arzt hab ich gleich so eine Antibiotika Salbe verschrieben bekommen für nässende Mückenstiche :-? Hab ich aber jetzt noch nicht genommen..
 
Oben