Gesegnete Weihnachten ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 24. Dezember 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... wünscht euch das Krankenlager im Hause H.

    Nachdem ich mich ja schon seit ein paar Tagen mit einem Hexenschuß herumplage (der jetzt endlich langsam besser wird) stand heute Morgen Joachim auf und ihm war schlecht. Im Laufe des Vormittags verstärkte sich die Annahme, dass er sich einen MDV eingefangen hat! :roll: Na dann - frohes Fest!

    Nichtsdesto trotz wünsche ich euch allen ein ruhiges besinnliches Fest mit euren Lieben!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gesegnete Weihnachten ...

    Ich wünsche euch, dass ihr trotz allem besinnliche Tage verbringen könnt :bussi:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Gesegnete Weihnachten ...

    Euch auch besinnliche Tage und Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...