Gesegnete Weihnachten Euch allen!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich wünsche Euch Momente der Wärme und der Liebe, die Ihr mit denen teilen dürft, die Euch am Herzen liegen.


xmas2011.jpg


Ich wünsche denen, die krank oder traurig sind, eine Hand, die sie hält und tröstet.
Ich wünsche denen, die allein sind, jemanden, der sie wahrnimmt und ihre Einsamkeit vertreibt.
Ich wünsche denen, die jemanden vermissen, Momente der freudigen Erinnerung.
Ich wünsche unserer Welt Frieden und Freiheit, im Grossen wie im Kleinen.
Ich wünsche uns, dass wir die Weihnachtsfreude mit ins ganze Jahr nehmen können, dass wir Hoffnung sehen, auch wenn sie sich versteckt, dass wir Liebe finden, wo wir Kälte glaubten, dass wir Frieden spüren, wo wir Ablehnung dachten.

Ich wünsche mir, dass ich in den nächsten Tagen in den Augen meiner Liebsten viel Freude, Glück und Licht sehen darf.

Ich wünsche uns allen gesegnete Weihnachten,

herzlich,
Jacqueline
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Gesegnete Weihnachten Euch allen!

Danke Jacqueline fuer deine schønen Worte!
Wir wuenschen Dir und Deiner Familie god jul!

LG Ina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gesegnete Weihnachten Euch allen!

Liebe Jacqueline,

Deinem Text schließe ich mich an :herz:

WUNDERvolle, gesegnete Weihnachten
 
Oben