geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 31. Oktober 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hab ich seit heute morgen! :entsetzt:

    Der Herpes (gleich zweimal!!!) kommt sicherlich vom Fieber, welches ich vorgestern hatte. Kenn ich ja schon.

    Aber das Zahnfleisch? Das ist echt heftig, wirklich überall geschwollen, kann kaum noch kauen! :heul:
    Weiß jemand, woher das kommen kann? Und vor allem, wie es besser wird?

    Und hat jemand einen Tip, wie ich den Herpes behandeln soll? Aciclostad hilft nicht wirklich.

    lg
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    Na sag mal Dich nimmts aber grad ganz schön mit, als ob die BE nicht ausreichen würde :umfall:

    Tipp hab ich leider keinen.
    Wünsche Dir aber schnell und gute Besserung :troest:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    :winke:

    Ich bin leider auch immer wieder mal vom Herpes geplagt :( Ich habe vom Arzt eine Creme (auf Rezept) bekommen, die auch hilft, wenn der Herpes nicht mehr ganz frisch ist. Bisher dachte ich immer, es gibt nur Cremes die gleich zu Beginn aufgetragen wirken.

    Vielleicht ist sowas auch freikäuflich in der Apotheke erhältlich ?

    Dir wünsche ich gute Besserung :troest:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    DANKE :bussi:
     
  5. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    Hallo,

    ich habe auch manchmal Herpes an den Lippen. Seit ich dieses Compeed benutze, ist es besser zu ertragen. Es heilt besser ab, bildet keine Kruste und macht auch nicht mehr so weh. Die Schmiererei mit der Creme fällt auch weg.

    Grüßle Barbara
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    Hört sich gut an Bei uns war heute Feiertag und da hatte leider nichts auf. Werd es mir aber demnächst mal besorgen, für alle Fälle.

    Hab übrigens grad gelesen, dass das am Zahnfleisch auch Hepes sein kann! :entsetzt:
    Was mach ich denn da?

    lg
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    Sagt mal, kann man Herpes auch in der Nase haben? Seit ein paar Stunden schwillt mein rechts Nasenloch an und tut weh!
    Ansonsten kann ich nichts kauen, werd mich wohl an Frankas Gläschen vergreifen müssen! :dagegen:
    Und vor dem Zähneputzen hab ich schon den totalen Horror!!!:heul:

    lg
     
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: geschwollenes Zahnfleisch und Herpes

    Herpes gibts auch in der Nase. :jaja:

    Bei Herpes hilft bei mir immer Teebaumöl + Zinksalbe.

    Putz doch einfach an der Stelle vorbei. So schlimm wirds schon nicht sein für ein paar Tage. Und nimm Mundwasser.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zahnfleisch geschwollen herpes

    ,
  2. herpes zahnfleisch geschwollen

Die Seite wird geladen...