geschwollenes Auge

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Luca hat heute wieder ein leicht geschwollenes Auge (sein linkes).
Mir ist das ... ehm ... ich glaub Freitag schon mal aufgefallen.
Ist aber wieder weggegangen ...

Im ersten Augenblick sieht er aus, als wäre er noch total verpennt ... aber es ist wirklich eine leichte Schwellung ... und nur das eine Auge! :ochne:
Inzwischen ist es auch wieder fast weg.

Was kann das sein? Er war letzte Woche erkältet, hängt das damit zusammen? Zahnen? Allergie?

Sollte ich damit zum Arzt?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: geschwollenes Auge

Achso ... das Auge ist übrigens weder rot noch sieht es entzündet aus oder ist verklebt.
Es ist einfach nur ein bisserl dicker als das andere! Echt komisch, macht mir Sorgen! :nein:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: geschwollenes Auge

Hallo

Also das hat Sarah immer, mal, wenn sie einen Schnupfen hat. Als es zu ersten mal war, habe ich beim KiA angerufen und die meinten, das es normal sei, solange es nicht gerötet und/oder verklebt ist. Bei ihr ist es auch immer nur für paar Stunden leicht geschwollen.
 
Oben