geschwollener Penis

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Guten morgen ihr lieben ...

Jan hat irgendwie einen monstermäßig geschwollenen Penis. :umfall: Leider hat er mich bisher nicht vernünftig gucken bzw. anfassen lassen, weil er so kitzelig ist und immer davon hüpft. :hahaha:

Mein Mann hat es zuerst entdeckt. Jan hat gesagt, ihm würde der Penis weh tun. Es ist, soweit ich das sehen konnte, nix rot (kann allerdings die Vorhaut auch noch nicht zurückschieben). Es wirkt, als hätte sich ordentlich Flüssigkeit (Urin?) hinter der Vorhaut gesammelt.
Nach dem Pipi machen, meinte Jan, dass es nun nicht mehr so dolle weh tun würde. :???: Und mein Mann meinte, ihm käme es auch nicht mehr so dick vor.

Seltsam jedenfalls ... und ich weiß nicht, was ich tun kann. Soll ich mal versuchen, die Vorhaut ... ja weiß auch nicht! :???:

:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: geschwollener Penis

Hhm,

kann sowas vielleicht ne Vorhautverengung sein?

Und hast du die noch nie zurückgezogen?
Auch nicht zum saubermachen?

Felix wurde ja vor einem Jahr am Leistenbruch operiert und dabei wurde direkt auch die Vorhaut gelöst (hätte sie evtl. auch selber, aber da er eh grad aufm Tisch lag, hätte es nicht nochmal gemacht werden müssen, wenn es doch nicht von alleine weggegangen wäre)

Und die erste Zeit war da auch immer so ne Schwellung und er mochte es überhaupt gar nicht, wenn ich da dran bin!
Nun nach fast einem Jahr darf ich sie auch zurückziehen und saubermachen :umfall:

Aber ich glaube ich schweife ab!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: geschwollener Penis

Ach so, einfach so jetzt versuchen die Vorhaut zurückzuziehen, würde ich glaub ich nicht!

Lieber zum, Arzt, nicht, dass da irgendwas abgeklemmt werden kann oder so...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: geschwollener Penis

Nein, Jans Vorhaut ist noch verklebt. Der Kinderarzt hat am Donnerstag erst bei der U8 noch gesagt, dass das auch noch ok ist.

Ich geh jetzt mal mit Jan in die Wanne und guck noch mal genauer ....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: geschwollener Penis

Wenn es eine Vorhautentzündung wäre, könntest du Nasentropfen zum Abschwellen drauf geben. Das sollten wir immer machen und Kamillenbäder dazu. Aber wenn nichts rot ist, ist es vermutlich auch keine Entzündung. Hmmm.... auch nicht wirklich hilfreich. Aber schaden würden abschwellende Tropfen ja auch nicht.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: geschwollener Penis

Hatte mein Großer schon öfters. Da gibts was zum Betupfen, bzw. Bäder machen und heute Abend ist es schon wesentlich besser. Bei Luca kam da häufig so gar schon so gelbliche Flüssigkeit mit raus, wenn es ganz schlimm war.

Gute Besserung!
 
Oben