Geschwollene Mandeln

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollene Mandeln

Hallo,

die Kinderärztin hat mich zum HNO geschickt, wo wir am 9.11. einen Termin haben. Es ist also nichts akutes, aber der HNO-Arzt soll es sich mal genauer anschauen.

Liebe Grüße
Rita
 
C

ClaudiaL

AW: Geschwollene Mandeln

Hallo,
auch bei meinem Sohn, der gerade 5 geworden ist, müssen die Mandeln raus, da sie so groß sind, dass sie sich im Hals fast küssen!!! Er schnarcht dadurch auch sehr, hat wenig Appetit, ist oft müde und schlapp. Bin auf eigene Faust zum HNO, weil unser Kinderarzt so lapidar sagte, die müssen zwar irgendwann mal raus, aber vor 6 Jahre passiert da eh nix!!! Der HNO sagte natürlich, das ist Käse und hat uns sofort eine Einweisung gegeben. Gut, dass ich hingegangen bin. Vor der OP hab ich schon Respekt, vor allem wegen der Narkose... Aber ich hoffe, dass er dadurch wieder richtig fit wird, und vor allem nicht mehr soooo müde ist...
 
Oben