geschwollene Lymphdrüse nach MMR-Impfung(auch an alle)

Michi72

Gehört zum Inventar
Jetzt habe ich auch mal ne Frage zur MMR-Impfung :D

Fabienne bekam(habe extra jetzt nochmal im Impfbuch nachgeschaut) am 24.5.04 ihre MMR-Impfung in den linken Oberschenkel.Am nächsten Tag war die Impfstelle, wie immer bei Fabienne dick geschwollen.

Am 7.6.04 stellte ich beim Windel wechseln eine geschwollene Stelle an der Linken Leistengegend fest.Also ab zum Kia.Er meinte, das ist eine geschwollene Lymphdrüse und das kommt bestimmt von der MMR-Impfung.

So, jetzt habe ich eben, bei Fabienne, warum auch immer, da nochmal nachgeschaut.Die geschwollene Lymphdrüse ist immer noch da!
Die Impfstelle ist aber völlig weg.
Müsste die Lymphdrüse nicht auch mal langsam weg sein?Oder dauert das länger??
 

Petra

desperate housewife
Also ich habe das noch nie gehört, was aber nicht unbedingt was heissen muss :???: :)
Bitte lass es zur Sicherheit nochmal abklären, sie macht sicherlich gerade zusätzlich noch einen anderen Infekt durch :(

Alles Liebe (und berichte mal :jaja:)
Petra :ute:
 
Oben