Geschwollene Drüse?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MajaundAmelie, 31. Juli 2006.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Hallo zusammen,

    Amélie hat bereits seit 2-3 Monaten am hinteren Hals auf der rechten Seite eine geschwollene Drüse.

    Unsere Kinderärztin sagte, dass das bei Kindern in dem Alter durchaus normal sei und ich mir keine Sorgen mache müsse.

    Allerdings wird die "Drüse" langsam etwas größer.

    Vielleicht hat jemand von euch das gleiche "Problem". Wenn ja, wann verschwinden die denn wieder? Ich hoffe ich muss mir wirklich keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Mariana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...