Geschwollene Brustwarze

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Geschwollene Brustwarze

Hallo GeeSabse,

und, wie geht es Deiner Tochter? Hab am Wochenende an euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass die Schmerzen schon wieder weg sind :)... Nicht,dass es doch eine Brustentzündung ist, das war meine erste Idee, bevor ich das Alter Deiner Tochter gelesen hatte. Und das tut richtig weg :(

Ich hoffe, es ist alles gut? Wenn nicht, auf jeden Fall gute Besserung :besserung

Lieben Gruß
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollene Brustwarze

Sabrina, wie geht es der Großen? Ich war über Ostern verreist und hab es jetzt erst gesehen.
Auch (oder gerade) wenn es einseitig ist, könnte es tatsächlich durch das Wachstum des Brustgewebes ausgelöst sein. Dadurch wird die Brustwarze und die Umgebung schnell druckempfindlich oder reagiert schon auf die Reibung der Wäsche (ist durchaus vergleichbar mit den Veränderungen der Brust am Beginn der Schwangerschaft).
Sollte allerdings eine Rötung dabei sein, dann klingt es eher nach Entzündung, dann schnell zum Arzt, weil das ist heftig schmerzhaft...
Liebe Grüße, Anke
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollene Brustwarze

Hallo!

Waren gestern bei der Ärztin. Sie hat auch mit Ultraschall mal nachgeguckt. Und sie denkt das es (wie Anke schreibt) am Wachstum des Brustgewebes liegt. Wir sollen einfach abwarten, beobachten eventuell etwas kühlen. Falls es aber rot wird oder Sekret rauskommt sollen wir wieder kommen.
Jetzt hat sie sich aber leider was eingefangen und liegt mit Bauchweh, und alles tut Ihr weh im Bett. Alles auf einmal.....

LG
 
Oben