Geschwisterwagen...

Su

Das Luder
AW: Geschwisterwagen...

Hallo,

Yannick und Larissa sind ja auch nur 21 Monate auseinander. Ich würde da keinen Geschwisterwagen mehr kaufen. Vor allen Dingen bist Du doch eh eine Gerne-Trage-Mama. Yannick ist schon viel gelaufen oder hat sich auch mal unten in den Korb des Kinderwagens reingelegt:hahaha: wir haben ja so ein Uralteil mit richtig Stabilen Korb. Wahlweise war dann mal Yannick im Wagen und Larissa im BabyBjorn, wie es sich ergab.

Was für einen Wagen hast Du den, ev.hat ja jemand eine Softragetasche oder Wanne, wir haben z.B. eine von TFK in dunkelblau übrig, für die kurze Zeit, die man die braucht lohnt sich das neu ja fast gar nicht.

LG
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen...

Daaaanke!
Su, wir haben einen Emmaljunga City Cross und die Wanne gibts leider selten gebraucht irgendwo :umfall:
Alternativ gäbe es eben die Softtrage....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geschwisterwagen...

Hm, soll ich mal bei der Arbeit schauen ob wir ne Leihwanne abverkaufen, die auf den Citycross passt bzw. ob wir eine dahaben?
 
E

Enie

AW: Geschwisterwagen...

Wir haben den Buggy mit zweieinhalb nicht mehr gebraucht, obwohl wir viel zu Fuß unterwegs sind. Der Altersabstand ist bei uns ja größer - wäre er kleiner, hätte ich wohl das halbe Jahr mit Buggy und Tragetuch überbrückt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen...

Hm, soll ich mal bei der Arbeit schauen ob wir ne Leihwanne abverkaufen, die auf den Citycross passt bzw. ob wir eine dahaben?

...ob das wäre lieb...
...die Citywanne ist ja eigentlich mit allen Wagen kompatibel und farblich hab ich mich nicht festgelegt (wir haben den schwarzen)...

Und was gäbe es sonst Alternativ für einen gute/günstigen Geschwisterwagen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen...

...hat jemand ev. Erfahrung mit dem Hartan Z2?
Ev. würde sich da was auftun...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Geschwisterwagen...

Huhuuuu ihr beiden,

danke erstmal:bussi:.
Ich kann natürlich im Moment nicht abschätzen ob oder wieviel Maya bis dahin läuft.
Im Moment läuft sie schon "gut", aber an der Straße bekommt man die Krise (kleiner Sturkopf ;) ).

Fioflo, an sowas wie den TFK hab ich gedacht :jaja: (aber ich glaub der ist teuer :umfall:)
...die Beiwagen find ich irgendwie "gewöhnungsbedürftig" (irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und es sieht auch irgendwie häßlich aus :oops:)....

Süße ich habe den TFK Twinners Twist, der inkl. 2 Babywannen 832 € gekostet.:umfall:
Einen Wagen wo die Kinder hintereinander sitzten würde ich nicht kaufen, damit kommst Du kaum den Bürgersteig rauf u. runter und der lässt sich auch besch............ lenken.

Ich würde mir wirklich für den Emmaljunga die Wanne kaufen und dann ein Kiddyboard anbringen. Ganz ehrlich? Aus eigener Erfahrung jetzt seit 1 Jahr im Testgebrauch....... Zwillingswagen/oder Geschwisterwagen sind schwer und unhandlich. :(
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Geschwisterwagen...

...hat jemand ev. Erfahrung mit dem Hartan Z2?
Ev. würde sich da was auftun...

Bea den haben wir damals Probegefahren. Den kannst Du ehrlich gesagt vergessen. Schwer, sperrig, unhandlich, schwer zu lenken und zu handhaben, klobig ohne Ende.:(
Glaub mir Doppelwagen sind alle irgendwie zum weglaufen.
DAS ist der einzige Grund den Einlingseltern neidvoll hinterher zu schauen, ich hätte soooo gerne einen schönen Kinderwagen gehabt, aber bei Zwillis ist das leider örks.
 
Oben