Geschwisterwagen - wie findet Ihr diesen????

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich finde er sieht toll aus!!!!
Und Peg ist ja auch ne Gute Marke!!!
Ich kann dir leider net sagen ob Preis gebraucht oki ist!!!
 
M

Mellie

Hallo,

ich halte von Geschwisterwagen absolut nichts. Zu sperrig und zu unhandlich. Marie war damals auch zu klein für ein Brett, deshalb war sie noch im Buggy und Lilli im Tragtuch, Babybjörn oder Glückskäfersack.

VG
von Mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich mache es wie Mel, Anouk ist im Tuch und Noelle im Wagen - was allerdings, denke ich, auch nicht mehr lange sein wird, sie läuft wie ein Weltmeister und hat teilweise überhaupt keine Lust mehr zu sitzen! Deswegen bin ich sehr froh den Tipp von einigen hier befolgt zu haben und erst mal keinen Wagen gekauft zu haben, denn bald kann Noelle auf dem Kiddyboard stehen oder eben laufen..

Also ich würde an Deiner Stelle die Sache auf mich zukommen lassen..!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich habe es wie Mel und Julie gemacht.
Tim im Jogger oder Buggy und Kai im Tragetuch. Als Kai dann 6-7 Monate alt war und selber sitzen konnte kam er in den Jogger und Tim ist Laufrad gefahren. So machen wir es heute noch.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Wir haben einen Geschwisterwagen gekauft und ihn auch schon des öfteren benutzt. Ich finde das wirklich klasse und ich würde es auch sofort auch wieder so machen. :prima:
Das "Angebot" bei Ebay finde ich etwas teuer. Ich denke, dass es auch ein gebrauchter Wagen ausreicht. Wenn deine Kleine dann etwas größer ist, ärgerst du dich, wenn du ihn evtl. nicht so oft benutzt hast und du so viel Geld ausgegeben hast... :bissig:
Außerdem würde ich noch etwas warten bis ich mir einen kaufen würde. ;-)
 

Corinna

Forenomi
Micky, den find ich super Spitze!!!

Und zwar: Weil deine Kinder DICH dann ANGUCKEN können, wenn sie wollen!

Mein alter Geschwisterwagen ging nur in Fahrtrichtung zu gucken! Das war zum einen für mich doof, weil ich das Baby nie sah, zum anderen für´s Kind, weil Dylan immer nur geschrieen hat, weil er mich ebenfalls nicht sehen konnte!

Dieser ist doch IDEAL!!! (Hätte ich den vor einem Jahr gesehen, hätte ich mir DEN gekauft! :jaja:

:-D
 
Oben