Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Kommt auf Kind und Mutter an. Bei Ariane wäre ein Geschwisterwagen überflüssig gewesen, die setzte sich bei der geburt von fabienne in keinen fahrbaren Untersatz sondern bestand auf ihren eigenen Füßen. Ausserdem bevorzugte ich da schon das tragen. Bei Michelle hab ich den Wagen so gut wie gar nicht benutzt, der stand eher als "Bett" im Garten ;) Wenn du eh tragen willst, lohnt ein Geschwisterwagen vermutlich nicht. Dann doch eher ein Kiddyboard, wenn überhaupt.

meint
Andrea
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Bea, wir haben ja das gleiche Problem! :heilisch: Aber ein Geschwisterwagen kommt für uns auch nicht in Frage, weil der einfach zu groß ist!

Wir werden einfach abwarten und ich möchte ja auch mehr tragen und dann kann Lenia ja in die Karre! Und dann werden wir uns denk ich den Geschwistersitz anschaffen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Martina,
ich glaub wenn Lenia weiterhin so groß und schwer bleibt wird das eher nix mit dem Geschwistersitz:heilisch:.
Ich denk der wird sowieso schon etwas "kleiner" von der Sitzfläche ausfallen.

Wir tendieren ja nach wie vor zum Wagen/Buggy + Tragetuch
Geschwisterbrett ist dann auch wieder die Frage....wenn ich den Buggy für Maya nutze und das Tuch fürs Baby brauch ich das nicht....
wiederrum Baby im Wagen und Maya "am" Wagen wäre wieder das "für" Rollbrett :umfall:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Hallo Bea,

kennst du den Geschwisterwagen von Christiane Wegner. Habe ich mal live gesehen und ich fand toll, dass man das Teil bei Bedarf ein- und ausklinken kann.

http://www.christianewegner.de/
Unter "Kinderwagen" ganz unten rechts.

Einen lieben Gruß!
Danie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Halle Bea!

Hast Du den Kinderwagen noch bei Lilly?
Wenn Du den noch hast, kannst Du wenn das Baby geboren ist auch sowas wie einen "Seitenwagen" anhängen. Das heißt Buggypod [ame="http://www.amazon.de/Buggypod-841003-Beiwagen-normale-Sportwagen/dp/B0013NGVEW"]Buggypod 841003 - Beiwagen für normale Kinder- und Sportwagen: Amazon.de: Baby[/ame]
und ist echt toll, wir verkaufen es gerne.
Es geht keine Liegeposition, aber das ist auch das einzigste Manko.
Bis dahin braucht es Lilly wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

:winke:Grüßle von Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschwisterwagen, Geschwistersitz oder Kiwa-Board??

Peg-Perego hat ein Trittbrett für die Geschwister schon am Buggy und auch am Erstlingswagen dran!
Das fände ich ja wirklich praktisch..

:winke:
 
Oben