Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
ich möchte unseren Geschwisterwagen verkaufen.
Es ist so einer. Nur eine andere Farbe. Er ist dunkelblau mit beige.
Mache natürlich auch gerne Originalbilder, wenn interesse besteht!
Haben noch einen ganz neuen Bezug drauf machen lassen, da der alte verschmutzt war. Der neue Bezug wurde nie benutz!
Ich hätte gerne noch 130€reduziert auf 100€ VHB Neupreis war 220€.

Dazu habe ich noch eine Softtragetasche auch von ABC und auch in dunkelblau. Ist auch als Fußsack hinterher zu verwenden. Dafür hätte ich gerne noch 15€ verkauft

Und dann hätte ich noch eine Weberschale für Fahrradanhänger. verkauft!
Haben wir letztes Jahr neu gekauft und nur ein paar Mal genutzt.
Den Bezug muss ich nochmal waschen. Neupreis 80€ ich hätte gerne noch 50€

Falls interesse besteht, mache ich gerne Originalbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Ich schubs mal!
Sonst gehen die Sachen am WE zu Ebay...
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

:winke::winke:

Ich hätte Interesse an der Weberschale. Kannst Du mir ein Foto machen?

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Poldi

Gurmel
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Auch interesse an der Weberschale hab...

LG
Nette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Also ich habe gestern vergessen den Bezug mitzuwaschen :umfall:
Also könnte ich jetzt nur Fotos von dem noch etwas schmuddeligen machen ;-)
Oder ihr wartet noch ein paar Tage, evtl. finde ich noch andere Sachen, die ich heute noch waschen könnte!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Würd nur gerne sehen, wie sie überhaupt aussieht. Wenn sie wieder sauber wird, ist es ja egal :).

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Geschwisterwagen ABC-Design Tandem Plus und Weber Schale für Fahrradanhänger

Huhu,
also der Bezug ist halt etwas angeschmuddelt, da der Anhänger draußen stand. Zwar überdacht und die Plane war zu, aber ganz lässt es sich nicht vermeiden.
Das erste Foto, da ist sie auseinander genommen, auf dem 2. Bild hab ich eben den Bezug wieder drauf gemacht, allerdings liegen da jetzt die Schnallen lose drin, weil ich sie nicht dran und ab machen wollte, da ich den Bazug ja noch waschen muss.
Dazu hab ich noch diese Aufbauanleitung (ein Blatt) und die 3 Befestigungsgurte!

Anhang anzeigen 109008

Anhang anzeigen 109009
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben