Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Glace

nächtliche Muse
Ich nochmal :-D

Also so Geschwisterliebe ist ja schon schön gell ?
Wenn es so Harmonisch währe wie es auf dem Ava aussieht, der schein trübt :umfall:

Ich schätze mal das kennen einige Geschwistermamas.
Folgendes:

Celine schläft endlich nach längerem Nörgeln ein, sie liegt im Wohnzimmer, ihr Kizi währe viel zu weit vom geschehen weg. Sie hat ja noch keine Festen Zeiten und ich hätte dort Kevin null unter Kontrolle, der würd mir dann die halbe Bude auseinander nehmen :-?

Celine schläft also, ich geh 2 sekunden raus, geh mal auf´s Klo, hol was zum Trnken, dreh mich einen Moment um, da Fummelt er an ihr rum und sie schreit wieder :petra:
Ich könnt Ko****, das ist manchmal das einzige was ich den ganzen Tag über tuhe, das Baby dazu bekommen einzuschlafen und dafür zu sorgen das sie auch weiter schlafen kann...

Laufstall zum schutz hab ich versuicht, da fummelt er auch, nach dem er halb drinlag hab ich es schnell wieder gelassen, sonst fällt er noch auf sie...
Kaum Blinzelt das Baby wird gequiiekt "Ohhhhh sie guckt" :umfall:
Baby wird dann vollgesabbelt bis es nörgelt und Mama sagt nu is gut.

Ich leg ihm sie oft auf den Arm in der Couch, aber das scheint uninteressant, da hat er nach einer minute genug...


Babyfummeln sieht wie Folgt aus, Kevin Drückt auf den Kopf ein, mal sehen wie fest es geht...
Kevin streichelt gaaanz fest, dabei kann er das, das weiß ich, manchmal macht er es gaaanz süß, dann Lob ich ihn auch sofort richtig.
Er Piekt mit seinen Fingern in ihre Augen, dreht gewaltsam ihnren Kopf in die richtung die er mag.. Zieht an Armen und Beinen......


Sagt mal, das hört irgendwann auf oder ??
Lügt mich bitte an wenn nicht. *fleh*
Was kann ich den tun das er sie mal in Ruhe läßt ?



LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Ich hätte es nicht lesen sollen :umfall: - nun hab ich eine Ahnung was mich noch erwartet *seufz* ...
 

Su

Das Luder
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Guten Morgen,

Ich würde Celine an Ihr Zimmer/Bett gewöhne, aus den Augen aus dem Sinn :zwinker: (vom Bruder natürlich *lach*) Lara hat im 1. Stock bei uns im Schlafzimmer im bett geschlafen und Yannick im Wohn- (bei uns eher Spielzimmer) im Erdgeschoß lärmen können.

LG
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

:hahaha: Sorry das ich lachen muss, aber genauso ist es auch bei uns. Aber ich kann Dir sagen es wird besser. Wann ? Wenn Deine Maus reger wird und sich "wehrt".
Luna packt mitlerweile ordentlich zu und erwischt auch mal die Haare von Leon und reißt daran rum. Was meinst Du wie schnell er dann weg ist :heilisch: ?

Und zum Thema schlafen: Ich habe Leon versprochen, das wenn Luna schläft wir entweder etwas schönes spielen oder er Caillou gucken darf, das hat gezogen und er hat seine Schwester schlafen lassen.

Starke Nerven
:bussi:
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Ich habe es os wie Tami gemacht.
jul sieh mal, wenn nico schläft, können wir xxx machen. Das kalppte ganz gut. Ansonsten ist er auch heute noch oft an ihm dran. Er meint es gut, aber oft wird er davon wach.
mittlerweile amche ich extra die Türen zu und babyphone an das er gar nicht so leicht an ihn kommt.
Aber es wird besser werden :jaja:

LG Sandra
 
J

julie9.3.85

AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Ich denke, dein grosser ist vielleicht auch eiversüchtig.

Ich würde auch sagen, dass die kleine ans eigene Bettchen gewöhnt werden sollte.
Die Idee ,it dem Grossen zu spielen, wenn die Kleine schläft ist doch super.

Dann freut er sich vielelicht darauf, dass seine Schwester schläft, dann hat er Mami endlich für sich allein.

Hast du ihn schonmal gefragt, warum er so zu seiner Schwester ist?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Julie13583 hat gesagt.:
Ich würde auch sagen, dass die kleine ans eigene Bettchen gewöhnt werden sollte.

Das habe ich Katja auch schon gesagt, aber da sie über 2 Etagen wohnen ist das problematisch. Wenn die Kleine unten weint muss sie runter und Kevin macht oben Unsinn...nimmt sie ihn mit runter macht er unten Lärm und Unsinn, dann kann die Kleine nicht wieder einschlafen.

Die Idee ,it dem Grossen zu spielen, wenn die Kleine schläft ist doch super.

Der Spruch zieht bei Kevin nicht wirklich...

Dann freut er sich vielelicht darauf, dass seine Schwester schläft, dann hat er Mami endlich für sich allein.

Hast du ihn schonmal gefragt, warum er so zu seiner Schwester ist?

Ich kenne Kevin ja nun wirklich gut...er meint es nicht böse und will Celine auch mit Sicherheit nich wehtun. Er erdrückt sie vielmehr mit seiner Liebe...er ist halt ein Junge der grad mitten in der Rüpelphase ist. Also mangelt es ihm momentan an Feingefühl.


@ Katja

Ich hab da mal zwischen gesenft ist ok oder?

Du kennst doch meine Kinder oder? Dann solltest du wissen: es kann nur schlimmer werden!


mfg Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Geschwisterliebe Hüüüülfe...

Hallo,

wie gesagt wir wohnen auch über 2 Etagen bei uns ist unten alles Kindersicher mit Türgitter gewesen, da war dann Yannick wenn ich Lara kurz hoch gebracht habe.

Was für Unsinn kann er den anstellen?

Ach ja, Laufstall ging bei uns übrigens auch nicht, weil Yannick dann zu Lara reingesprungen ist:nix:

LG
Su
 
Oben