Geschwisterkinderwagen

S

schnuffinschen

Hallo,
meine Freundin ist wieder Schwanger und braucht einen Geschwisterkinderwagen, da die beiden nur 20 Monate auseinander sind. Könnt ihr welche empfehlen, worauf sollte man achten und was kosten die?
Oder hat vielleicht noch jemand einen rumstehen und braucht ihn nicht mehr?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Geschwisterkinderwagen

Kinderwagen plus Buggyboard ist vielleicht besser.
Denn lange wird sie den Geschwisterwagen sicherlich nicht brauchen bei einem fast zweijährigen Kind.

Anton war 22 Monate als Franka geboren ist und seit dem sitzt er auch nicht mehr im Wagen, auch ein Board haben wir nicht.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterkinderwagen

:winke:, kommt drauf an, was sie sucht. Nebeneinander kann ich den Urban Jungle Duo sehr empfehlen. Neu zwar sehr teuer, aber qualitativ gut.
Hintereinander den Jane Powertwin. Ich habe beide und bin sehr zufrieden. :)
LG Nadia
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Geschwisterkinderwagen

Hallo, ich habe hier noch einen Zwillingskinderwagen, der aus meiner Erfahrung super ist auch für Geschwister.
Es ist zwar ein älteres Modell aber noch super.
Das Tolle daran ist, das er hintereinander ist und man so keine Probleme mit dem Durchkommen hat.
Dasgroße Kind kann vorne Sitzen und das Baby hinten, die Sitze können beliebig nach vorne zeigend, nach hinten zeigend oder gegnüber montiert werden.
Es ist schwer zu erklären, aber wenn Du interesse hast könnte ich Dir Photos zeigen( wenn ich das hinkrieg:hahaha:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschwisterkinderwagen

Braucht sie den? Meine Großen sind 16 Monate auseinander und ein Geschwisterwagen wäre rausgeworfenes Geld gewesen.

Vielleicht doch eher Kinderwagen und Kiddyboard oder Rückentrage?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterkinderwagen

Also meine beiden sind auch 20 Monate auseinander und ich habe damals einen guten Teutonia verkauft ( mein damaliger Traumkinderwagen ) um einen Geschwisterwagen zu kaufen.

Ich habe mich für ein Modell von ABC Design entschieden und war von der Qualität her sehr zufrieden.

Für den Kauf habe ich mich entschieden, weil der Julian zu damaliger Zeit sehr lauffaul war.

Aber ... kaum war Leni da war Julian der " große Bruder und kann laufen" ( Zitat von Julian ) und der Wagen war überflüssig. Besonders weil er ohne ein vorne sitzendes Kind total doof zu lenken war.

Ich würde mich nicht nochmal so entscheiden.
 
S

schnuffinschen

AW: Geschwisterkinderwagen

Danke für Eure Antworten, sie will sich aber jetzt sebst einen suchen. Also danke für die Angebote. Eure Tipps habe ich natürlich weiter gegeben
 
Oben