~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Micky, 13. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Ich verkaufe diesen Buggy - der hintere Sitz ist in Liegeposition verstellbar.....
    http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-Kinderwagen-Marco-Sky-neu_W0QQitemZ290203496151QQihZ019QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich habe diesen Buggy im Alltag echt geliebt uns sehr viel benutzt -
    da Klara jetzt aber wirklich fast immer läuft, will ich mir nun noch ein letztes mal einen Wagen anschaffen, wo beide drin liegen können, denn unser Geschwisterwagen kommt nur noch an typischen Sonntagsausflügen zu Gebrauch und da schlafen mittags dann beide gern mal ne Runde drin.

    Unser Wagen ist dunkelblau mit gelb - die Bezüge müssten mal gewaschen werden (was auch möglich ist), aber ist sonst in gutem Zustand.
    Ich hätte gern noch 65€ plus Porto!

    Bei Interesse mach ich Bilder......

    :winke:
     
    #1 Micky, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

    :winke:

    danke für den tipp!!
    puh, da muss ich noch in mich gehen...
    schön isser ja..

    wie lang ist der buggy denn? wenn er arg länger ist als ein buggy, der nebeneinander ist, dann können wir ihn auf den flur nicht unterbringen.

    hm, ich warte mal den sonntag ab ;) und meld mich dann nochmal, ja?

    lg
    meike
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

    Hi!
    Er ist kaum tiefer als ein Einzelbuggy - aber ich mess gern nochmal - nun bin ich schon fast in Heidelberg - aber ich meld mich die Tage, ja?!?! :)

    GLG Meike
     
  4. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

    Okay, und viel Spass beim "Alte-Zeiten-aufleben-lassen" :cool:
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

    Hallo Micky,

    sag mal, hast du den Wagen noch?
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ~~Geschwisterbuggy hintereinander MARCO SKY~~~

    sorry, waren im Urlaub!
    Nee, der ist verkauft!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...