Geschwister mit zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anniroc, 9. Dezember 2005.

  1. Hallo,

    heute war Vu und das kliene hat schon kräftig gezappelt und geturnt, es war so niedlich. Laut Größe des Kindes wäre ET eine Woche früher.

    Jasmin würde natürlich auch mal gerne mitkommen, wann wäre das denn am günstigsten, in welcher Woche? Ich hab total vergessen den Arzt danach zu fragen.

    Hier noch ein wirklich gelungenes Photo:

    [​IMG]

    Corinna
     

    Anhänge:

    • Baby.jpg
      Baby.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      218
  2. AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Ups ein bisschen groß geworden :heilisch: .

    Corinna
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Das Foto ist wirklich toll.

    Ich habe Lynn jedes Mal mit zum Arzt genommen.

    :winke: und alles Gute weiterhin,

    Steffi
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Außer bei der ersten VU nächste wo. Freitag werde ich Josephine mit nehmen MÜSSEN! :jaja:

    Es bleibt mir ja nix anderes übrig ;-)

    Total süßes Bild :jaja:


    lg
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Haben wir auch mal gemacht. Während der Untersuchung ist sie im Wartezimmer beschäftigt worden. Bei Ultraschall auf dem Bauch hätte ich keine Probleme, Ultraschall von unten mag ich dem Kind nicht zumuten wollen.
     
  6. AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Genau darum gings mir auch und so ist sie ja im Kiga wenn ich Termin hab.

    Sie sieht halt die Photos und möchte gerne mal mit.

    Na ja ich muss am 22. nochmal, da werd ich fragen, ab wann US auf dem BAuch ist.

    Corinna
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Sieht sehr groovy aus.. ;)

    Ich weiß gar nicht mehr genau, aber als meine mama schwanger wurde, und ihc es dann im 3 Monat erfahren habe (ich war gerade 9), war ich von dem Zeitpunkt an bei jedem Arztbesuch. Da meine Mutter eben schon älter war, musste sie eine Fruchtwasseruntersuchung machen. Da durfte ich auch mit. Das war alles sehr aufregend. gut ich war auch etwas älter, aber ich denke, man kann das Geschwisterkind doch auch schon jetzt mitnehemn. Jasmin ist doch schon alt genug.
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Geschwister mit zum Arzt?

    Boah was ein klasse Foto!!!


    Sebastian war bisher jedes mal mit!

    Wir stellen einen Stuhl hinter mich wenn ich da liege und dann darf er auf dem Stuhl eine Mandarine schälen. Das findet er so klasse dass ihn alles andere gar nicht mehr interessiert!

    Direkt mitschauen lassen würd ich ihn auch nicht wenn es sich vermeiden lässt!


    In welcher Woche bist du jetzt?


    Lieben Gruss Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...