geschützter Bereich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suchtleser

Hühnerflüsterin
welcher Bereich ist denn hier der am meisten geschütze?

Wo kann ich ein Problem einstellen und davon ausgehen das nicht Hinz und Kunz es nach 25 Beiträgen lesen können?

Kann mir da mal schnell jemand helfen??
 

Birgit.74

Sushifee
AW: geschützter Bereich...

Der Kummerkasten und Was mich bewegt
sind ab 250 Beiträgen.

Das Nachdenkstübchen, wo du ja auch Mitglied bist, ist nur für diejenigen lesbar, die dort freigeschaltet sind. Ist also noch ein bisschen eingeschränkter, meine ich.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: geschützter Bereich...

wie wird man eigentlich für das NDS freigeschaltet ?
ab und an wäre es mir nämlich *noch geschützter* noch lieber :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: geschützter Bereich...

Aber im NDS soll man ja nicht über seine ureigenen Probleme schreiben, sondern es soll ja ein Nachdenkstübchen sein zu allgemeinen Fragen. Klappt zwar nicht immer, aber so hatte ich es verstanden.
Kummerkasten ist doch genauso geschützt, finde ich.
Viele Grüße, Britta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben