Geschüttelt, nicht gerührt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Mai 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Obwohl ich ziemlich gerührt sein kann, wenn nur das Richtige vorbeikommt. Z. B. wenn ich Brüder Löwenherz vorlese, dann rührt es mich geradezu haltlos. Nee, aber momentan bin ich eigentlich nicht mal gerührt, geschweige den geschüttelt, es sei denn, die schiere Handlung des Nachschüttens gilt schon als Schütteln. Oder braucht man da immer ne Gurke zu?

    Langer Rede kurzer Sinn: SchwiVa hat ne Flasche Martini aufgemacht, und falls heute jemand bei meinen Postings Rechtschreibfehler entdeckt (ja, auch Linkshänder dürfen suchen), der bastele sich daraus nen eigenen Salat.

    Völlig hinüber,
    Salat
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Geschüttelt, nicht gerührt

    *ImSchrankrumkram*

    Hatte ich nicht irgendwo noch ´nen Wein??

    :weinchen: Prost, Süße, du hast es dir verdient!!! :weinchen:

    :bussi:
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geschüttelt, nicht gerührt

    Oh, ich will auch mal wieder martini trinken, seit zwei jahren steht eine Flasche im Schrank, ist die überhaupt noch gut, muss ich die gleich sofort leeren?

    Mit links habe ich keine Rechtschreibfehler entdeckt! :kopfkratz:

    Prost :weinchen: und liebe Grüße

    K.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Geschüttelt, nicht gerührt

    Also ich werd heut keine Fehler finden.

    Muß aufpassen nicht selber welchen zu machen.

    Trink grad mein zweites Gläsl Wein und stoß gern nochmal mit dir an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...