Geschrieben ist geschrieben Punkt

Corinna

Forenomi
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Mischa hat gesagt.:
So und weil hier Einige so schön Unordnung reinbringen werde ich meine ursprüngliche Überlegung ändern und das Löschen grundsätzlich unterbinden. Tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich es sonst in den Griff bekommen soll.

Alles Liebe
Mischa

Na ENDLICH!

Ich hoffe, daß nun endlich wieder "Ruhe" hier einkehrt, bzw. der ein oder andere Thread reiflich überdacht wird, bevor er abgeschickt wird!!!

:bussi:
 
M

Melanie

AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Hallo,

auch ich habe hier schon vieles über mich Privat preisgegeben und ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, so bin ich und das kann auch jeder wissen. Alles, was nicht jeder wissen soll, bleibt bei mir im eigenen Wohnzimmer.

Ich lösch mal ens gar nix :zeitung:

Melanie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Huhu zusammen

Das mit dem Editieren ist mir sehr sehr wichtig! Den ich sehe meine Fehler, schreibfehler usw.. zum Teil erst viel später. Oder merke zum Teil auch erst um einiges später, dass man meine Sätze nicht verstehen kann, da einfach Kommas, oder sonstiges fehlt.

Wen man meine Beiträge anschaut ist sicherlich 40%Editiert, wenn nicht mehr. Das ist aufgrund ergänzungen so.

Da wüRde ich mir wirklich eine Kopf machen, wenn ich das nicht mehr könnte :-(
 
J

Jea

AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Mischa hat gesagt.:
Auch wenn mir das jetzt die Betroffenen nicht abnehmen werden aber ich kann ihre Beweggründe teilweise nachvollziehen.

doch, ich nehme dir das ab und das meine ich zutiefst ernst.

Alles Liebe,

Jea
 
F

Frau Giraffe

AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

pluto9 hat gesagt.:
Den ich sehe meine Fehler, schreibfehler usw.. zum Teil erst viel später.

Geht mir ähnlich, man denke nur an die schöne Situation, in der ich berichtete, wie Nico das Essen in die Spielzeugkiste schmiss und in dem Wörtchen "schmiss" das "m" vergaß...da hatte ich die Brüller auch auf meiner Seite :D

LG Bine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Frau Giraffe hat gesagt.:
Geht mir ähnlich, man denke nur an die schöne Situation, in der ich berichtete, wie Nico das Essen in die Spielzeugkiste schmiss und in dem Wörtchen "schmiss" das "m" vergaß...da hatte ich die Brüller auch auf meiner Seite :D

LG Bine

Irgendwer hat doch auch schöne Sommerhoden verkauft :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Irgendwer hat doch auch schöne Sommerhoden verkauft
SInd die noch zu haben? Bestimmt nicht schlecht für den nächsten FKK Urlaub.

Alles Liebe
Mischa Rechtschreibteufel
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Ich hab auch oft Rechtschreibfehler und sehs erst wenn schon abgeschickt ist. Darf ich das nicht mehr korrigieren?

:winke:
 
Oben