Geschrieben ist geschrieben Punkt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Die Fotos liegen allein in eurer Verfügung. Ihr könnt sie jederzeit löschen und austauschen. In den meisten Foren wird auch das editieren erlaubt sein. Aber das massenhafte löschen von Beiträgen finde ich uncool.
 
A

Amouna

AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Huhu zusammen,

es haben doch eh schon ganz viele User ihre Fotos rausgenommen, um die in die Fotoalben aufzunehmen. Von daher gibt es doch eh schon massenweise Threads im Fotobereich, wo gar keine Fotos mehr sind.

Alles Liebe
Iman.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Mischa hat gesagt.:
Die Fotos liegen allein in eurer Verfügung. Ihr könnt sie jederzeit löschen und austauschen. In den meisten Foren wird auch das editieren erlaubt sein. Aber das massenhafte löschen von Beiträgen finde ich uncool.

Richtig editieren kann man oft das ist auch ok.. aber auch hier wenn es dann dazu kommt dass man per edit nur noch punkte oder so über hat vom beitrag ist es gelinde gesagt uncool....

LG Steffi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

gute idee mischa, hab mir besonders durch das nds angewöhnt, lieber einen nachtrag zu machen, vorallem wenn man damit rechnen muss, dass jemand den beitrag schon gelesen hat, da geht ein editieren eh unter, ein nachtrag, der wird als solcher erkannt.

lg

lisa
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Ich steh immer noch auf dem Schlauch :bitte: (hatte das gestern schon mal in einem anderen Threat geschrieben)
Bitte klärt mich mal auf, warum um alles in der Welt werden hier nachträglich irgendwelche Beiträge von Mitgliedern gelöscht?
Vor Allem frage ich mich, warum das seid ein paar Tagen hier in "Mode" gekommen ist?
Und warum um alles in der Welt empfindet man es auf einmal als "nackig" machen?


LG von Jesse, die hier echt die Welt nicht mehr versteht
 
L

LuLeTi

AW: Geschrieben ist geschrieben Punkt

Tut mir leid, aber das mit den Löschungen verstehe ich auch nicht - muss auch wohl nicht sein. Es dürfte doch jedem in diesem Forum klar sein, dass wir hier im Internet sind - also öffentlich. Auch ohne Eingabe eines Passwortes kann man die Beiträge lesen - es sei denn, sie sind besonders geschützt.
Also, überleg ich mir doch VORHER, was ich von mir preisgeben will - oder sehe ich das jetzt falsch?

LG
Martina
 
Oben