geschrei jeden abend

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 7. Juli 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine süsse (8 1/2 monate) hat seit etwa 2 wochen eine fürchterliche phase!jeden abend von 19.00-22.00 geht ein riesen theater los.sie schreit und jammert pausenlos,will nicht schlafen und will 2x ihr fläschchen.man kann sie fast nicht beruhigen.auch nicht aufm arm,da wehrt sie sich auch dagegen.wir wissen nie was los ist.nichts passt ihr ausser am boden herum robben und schubladen ausräumen.

    weiss jemand rat für solche phasen?

    gruss
    heli
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Meiner ist zwar auch so alt...aber ich weiß nicht wirklich wie ich Dir helfen könnte.

    Tobt sie am Tag nicht genug herum ??? Wie oft schläft sie am Tag ????
     
  3. Wie wäre es mit Schlafmusik? Meine liebt diese und es funktioniert fast immer. Ich hab die Schlaflieder von Nena gesungen, kann ich nur empfehlen. Ansonsten streichle ich meiner Kleinen immer den Rücken. Findet sie sehr beruhigend.

    Gruß Denise
     
  4. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sie schläft von 22.00-7.00,dann von 8.00-10.00,dann von 12.30-15.00 und danach durchgehend wach oder manchmal noch 1-2h aber in letzter zeit nicht mehr.wenn sie wach ist,tobt sie ständig herum,kann kein bisschen ruhig bleiben und will nichts verpassen.sie hat schon 3 spiluhren zum einschlafen aber mit denen spielt sie nur noch,reisst am bändchen und schläft trotzdem nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...