Geschrei am Mittag

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben!!!!!
Seit einer Woche bekomme ich die Mittagsmahlzeit nicht mehr in meinen Schatz hinein!!!!Er bekommt mittags Gläschen und das hat auch sonst super geklappt.....aber momentan wird er völlig hysterisch!!!!Die Sorten sind gleich ,Temperatur o.k und Flasche trinkt er anstandslos!Ich weiß nicht ob er vielleicht schon zahnt...sehen tut man nix...was soll ich denn noch machen? Und wenns doch Zähne sind...wie lange dauert das an....????Ich versuche es immer wieder und die ersten drei Löffel klappen auch gut aber danach wird er echt "böse"....sammelt das Essen im Mund und brüllt wie am Spieß!Er hat sich schon jetzt auch schon oft verschluckt,das kann es doch nicht sein?
Ich krieg schon das Grauen vor der Mittagsmahlzeit!
Danke euch schon im vorraus!!!!!!
Liebe Grüße Nadine!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschrei am Mittag

Mmh kannst ja mal probieren es ihm bei Zimmertemperatur zu geben. Falls es wirklich am zahnen liegt könnte es gut helfen
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Geschrei am Mittag

Huhu!
Heute wars mal wieder genauso gruselig!!!Drei Löffel rein und dann plötzlich hysterisches Gebrülle!
Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt weiter machen soll!?Erstmal wieder nur Flasche geben oder von Anfang an beides kombinieren....????Es hatte doch so gut geklappt!Momentan kann ich die Mittagsmahlzeit fast komplett verwerfen und doch noch ein Milchfläschen geben....würde es was bringen so 15 min. vorm Essen Dentinox zu geben????????
Lieben Dank....Nadine!!!!! :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschrei am Mittag

Hmmm da wären noch die Tipps ....

doch zu heiß?
zu langsam gelöffelt?
zu wenig auf dem Löffel?
was Süßes kennengelernt wie Z.B. Obstmus?
schon ausgehungert wenn der Löffel kommt ?


Grüßle Ute
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Geschrei am Mittag

Hallo Ute!
Habe heute ein halbes Glas in ihn rein bekommen...schwach lauwarm...das war schwierig aber nicht so extrem wie am Vortag......es war im übrigen das gleiche Menü wie am Vortag.....Ich bin mir nicht sicher obs am zahnen oder an seiner"Faulheit" liegt........selbst wenn alle Faktoren optimal sind(sprich ausgeschlafen und nicht ausgehungert ect.) macht er son Theater!
Hm ,ich versuch nach der Hauptmahlzeit immer so 4 Löffelchen Obstmuss zu füttern....aber selbst das mag er nicht (wird oft sogar vehementer verweigert als Hauptmahlzeit)...bin ich nicht hartnäckig genug?
Mal schaun wie er sich morgen gibt(schon Schweiß´auf der Stirn hab... :roll: )
Danke für deine (bzw. eure!!!) Hilfe!
Grüße Nadine!
 
Oben