Geschnetzeltes a la Biggi

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Brigitte, 16. Mai 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Zutaten (für 2 Personen)
    2 Putenschnitzel
    2 bunte Paprika
    1 kleine Zwiebel
    fettarme Milch
    Bindemittel (gibts in größeren Supermärkten oder Bioladen)
    als Beilage Spätzle oder Reis

    Putenschnitzel in dünne Streifen schneiden, in beschichteter Pfanne anbrutzeln, Paprika und Zwiebeln würfeln, auch anbraten. Würzen. Mit Milch aufgießen, einen Teelöffel Bindemittel dazu, aufkochen lassen. Nochmals abschmecken (mit frischen Kräutern, Paprikagewürz, Knoblauch), Reis oder Spätzle dazu, fertig! Schmeckt auch lecker mit Ananas statt mit Paprika.
    Brigitte
    :)
     
  2. Mmmh! Super! Geht als Bindemittel auch Soßenbinder?

    Kati
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Klar, du kannst auch Soßenbinder hernehmen....
    Viel Spaß bei Kochen (und natürlich beim Essen *gg)
    Liebe Grüße
    Brigitte
    :bravo:
     
  4. Und das schmeckt????? :???:

    Nur mit Milch als Soßenbasis? Ich kaufe mir in Luxemburg immer 8%ige Sahne (gibt es in Deutschland nicht). Aber nur mit Milch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Hat es mal jemand nachgekocht? :pfannkuc:

    hungrige Grüße

    Sylvia :blume:
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo Sylvia!
    Das schmeckt hervorragend, sonst hätte ich es nicht hier reingestellt... :D Du kannst als Verfeinerung auch noch einen kleinen Löffel Frischkäse dazu geben.
    Biggi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...