Geschneit, geschneit...

Jaspis

Golden Girl
AW: Geschneit, geschneit...

Ich würd ja sofort und ungesehen mit allen von euch tauschen, die keinen Schnee mögen.

J., aus dem Wärme- (und meist Nässe)loch Deutschlands
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Oh wie schön Annette! :)

Bei uns schneits seit gestern ab und zu drei, vier Flocken :bravo:, es bleibt aber nix liegen. :ooch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschneit, geschneit...

@susa
nix da...die bleiben hier !!!
(obwohl - hier ist auch nix mehr :ochne: )

komisch...
bei euch hätte ich jetzt schnee erwartet - bei meinen eltern in aachen sind die dächer heute morgen weiss gewesen, und du liegst ja so ungefähr zwischen uns...

lg Simone
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geschneit, geschneit...

naja, so 10 Flocken hatten wir auch schon ;-)

Es flockt schon seit gestern meist die ganze Zeit, aber es bleibt nix liegen
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Geschneit, geschneit...

Bei uns schneit es seit heute morgen ganz zart. Das ist sos chön, denn heute haben wir hier bei uns Weihnachtsmarkt, und damit auch das richtige Wetter. Freu mich, wenn wir gleich mit meinen Eltern die gerade zu Besuch sind losgehen.

LG Nadja
 
Oben