Geschneit, geschneit...

Su

Das Luder
AW: Geschneit, geschneit...

:winke:

Bayern vermeldet :frier:

Alles weiß hier seid Freitag Nacht, es soll auch kalt bleiben, momentan bestehen gute Chancen für weiße Weihnachten.

Die Kinder waren gestern morgen total aus dem Häuschen und die Schneeschaufeln wie immer noch auf dem Speicher:heilisch:

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geschneit, geschneit...

Wir warten seit gestern morgen auf den uns versprochenen Schnee. Morgens mach ich gaaanz zaghaft das Rollo und und...nix!:umfall:
Aber Minusgrad haben wir auch!
Wir wandern heute zum Weihnachtsmarkt und hofften da auf bissi Schnee. Aber kann ja noch kommen, obwohl ich heute nicht mit rechne.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Ich muss jetzt auch gleich raus schippen.... der eine Nachbar ist schon fleissig dabei den buergersteig zu saeubern :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Wir warten seit gestern morgen auf den uns versprochenen Schnee. Morgens mach ich gaaanz zaghaft das Rollo und und...nix!:umfall:
Aber Minusgrad haben wir auch!
Wir wandern heute zum Weihnachtsmarkt und hofften da auf bissi Schnee. Aber kann ja noch kommen, obwohl ich heute nicht mit rechne.

Heute nacht hat es auch ein wenig geschneit! Aber eher Marke: Hey mein Name ist Schnee, jetzt hast du mich gesehen, und tschüss..

ICh dachte auch es würde mehr schneien, aber naja, vllt. kommt ja noch was.
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschneit, geschneit...

Heute nacht hat es auch ein wenig geschneit! Aber eher Marke: Hey mein Name ist Schnee, jetzt hast du mich gesehen, und tschüss..

ICh dachte auch es würde mehr schneien, aber naja, vllt. kommt ja noch was.

Hier schrei ich mich gerade weg, wer nich weiß, das Micha gefummelt hat, der denkt jetzt du wärst schwanger:hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Hallo,

bei uns fing es auch gestern an zu schneien und jetzt ist alles weiß :( Ich kann mich darüber gar nicht freuen, mir ist Schnee zu kalt und meistens auch zu nass - und wenn es noch schlimmer wird, ist die Straße zu meiner Arbeit unbefahrbar und ich mag nicht 1 Stunde durch den Schnee stapfen :(

Nee nee, so schön wie Schnee auch aussieht, für mich ist das nix...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Ja bei uns hat es auch geschneit.

Meine 2 Hasen waren auh schon im Garten. In voller Schneemonitur :umfall:

Lasse hat irgendwie komisch geguckt :hahaha:
 
Oben