Geschneit, geschneit...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 13. Dezember 2009.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    hat es bei uns heute Nacht und tut es immernoch!

    Josh macht sich gerade nach draussen Schneebaelle werfen, bevor es, wie die letzten jahre in regen uebergeht, und er wieder nichts vom schnee hatte :)


    Hats bei euch auch geschneit??
     
    #1 yuppi, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Geschneit, geschneit...

    Oh wie schööön :bravo:

    Hier oben (Nähe Hamburg) kein Schnee in Sicht :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Geschneit, geschneit...

    Also viel Schnee haben wir auch net, so 1 bis 2 cm. Aber es reicht, dass es ENDLICH winterlich aussieht..Baeume, Daecher, Strassen und Autos sind eingedeckt :)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Geschneit, geschneit...

    Nix in Sicht :ochne:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschneit, geschneit...

    Oh wie schön, Annette. Wir hier warten auch noch auf den weissen Zucker (und das wahrscheinlich noch länger).

    lieben Gruss
    J.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschneit, geschneit...

    wir haben auch Schnee, nicht viel, aber immerhin

    Sandra
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschneit, geschneit...

    wenns nicht so kalt wär, würd ich an Sommer denken. Strahlende Sonne mit blauem Himmel, ohne Schnee:winke:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Geschneit, geschneit...

    und das "hoffe ich" beste ist.... lt. wetter.com sollen sich die Temperaturen bis Weihnachten im Minus Bereich tummeln..auch tagsueber...so haben wir vielleicht auch mal weisse Weihnachten...

    DAS waere sowas von Geil!!!! Dieses Jahr kanns soviel schneien wie es moechte, da meine Mutti mit dem Zug zu uns kommt und wir daher kein Auto fahren muessen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...