Geschneit, geschneit...

yuppi

Gehört zum Inventar
hat es bei uns heute Nacht und tut es immernoch!

Josh macht sich gerade nach draussen Schneebaelle werfen, bevor es, wie die letzten jahre in regen uebergeht, und er wieder nichts vom schnee hatte :)


Hats bei euch auch geschneit??
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Also viel Schnee haben wir auch net, so 1 bis 2 cm. Aber es reicht, dass es ENDLICH winterlich aussieht..Baeume, Daecher, Strassen und Autos sind eingedeckt :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Geschneit, geschneit...

Oh wie schön, Annette. Wir hier warten auch noch auf den weissen Zucker (und das wahrscheinlich noch länger).

lieben Gruss
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschneit, geschneit...

wenns nicht so kalt wär, würd ich an Sommer denken. Strahlende Sonne mit blauem Himmel, ohne Schnee:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

und das "hoffe ich" beste ist.... lt. wetter.com sollen sich die Temperaturen bis Weihnachten im Minus Bereich tummeln..auch tagsueber...so haben wir vielleicht auch mal weisse Weihnachten...

DAS waere sowas von Geil!!!! Dieses Jahr kanns soviel schneien wie es moechte, da meine Mutti mit dem Zug zu uns kommt und wir daher kein Auto fahren muessen!!!
 
Oben